Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.08.2007, 20:50
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57

Keyweb, Keymachine4200 - Efahrungen mit diesem Anbieter?


Hallo,
meine Partner und ich wollen unseren Server wechseln. Auf dem Server läuft unser Politik-Forum und noch ein paar andere Sachen. Der jetzige Server ist zu langsam, daher soll ein neuer her.

Bei unserer Suche nach passenden Angeboten, sind wir auf Keyweb.de gestoßen und haben dort einen passenden Server gefunden (KeyMachine 4200).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #2  
Alt 13.08.2007, 21:02
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Zum Anbieter selbst kann ich nichts sagen. Die Frage ist natürlich auch, wie der Server auf der Hardwareseite gegenüber eurem aktuellen Server abschneidet.

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Global-Talk Ankündigung
... wir Administratoren haben uns überlegt einen Anreiz für das Erstellen von Themen und Beiträgen auszusetzen.
Folgendermaßen haben wir uns das gedacht: Wer mehr als 60 Beiträge hat, kann von uns eine E-Mail-Adresse @global-talk.org bekommen (nicht nur eine Weiterleitung!!) und/oder wir richten ihm ein Blog oder Forum auf unserem Server ein. ...
Naja, wenn das genutzt wird brauchen euch Performanceprobleme ja nicht zu wundern?!

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 13.08.2007, 21:07
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Off-Topic:
Derzeit wird es nicht genutzt. Insofern wird das System dann auch bald abgeschafft.


Hardwaremäßig schneidet das Angebot bei Keyweb sehr viel besser ab, als der jetzige Server.
Wir haben momentan weniger als 1000MHz Pentium III, der Rest der Hardware sieht ähnlich aus.

P.S.
Hab mich im Titel verschrieben, sollte nicht Kexweb sondern KeYweb heißen, evtl. kann das ja noch jemand abändern?

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #4  
Alt 20.09.2007, 21:33
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a

Keyweb


Bin bei Keyweb schon länger dabei,Hardware OK, Services/Support leider nicht.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Webspace Anbieter P@trick Webspace, Webserver, Domains 12 15.06.2009 23:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24