Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.03.2009, 23:18
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 8

Wer kennt sich mit vBulletin aus.


Guten Tag,

ich bin Student und arbeite seit 4 Monaten an einer Börsen- und Wirtschaftswebsite.

Das Portal ist größtenteils fertig und nun fehlt mir nur noch das Forum.

Aus diesem Grund suche ich hier jemanden der sich mit vBulletin auskennt: - er müsste Layout wünsche umsetzen können.

Die Website enhält keine komerzielle Werbung und aus diesem Grund suche ich jemanden der sich einfach für das Projekt

interessiert.

Das einzige was ich bieten kann ist eine Nennung im Impressum, Teamseite und eine Verlinkung.

Kurze Infos zumeinem Konzept:

- Börsen und Wirtschaftsportal mit Forum

- Alle Navigationspunkte sind fertig und mit Inhalten gefüllt.

- Dem User soll ein anspruchsvolles Forum erwarten

- Das Forum beinhaltet ein Studenten-Forum, das soll studierenden die Möglichkeit geben sich aus zutauschen

- Das Team besteht aus 5 Personen

- Ziel ist es sich im Bereich Wirtschaft zu etablieren

Also bei weiteren Fragen traut euch mich zufragen. Es ist wirklich ein schönes Projekt und es macht riesig Spass. Also ich würde mich riesig über Interesse freuen.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Vbulletin + Vbblog Lizenz - Neuwertig Brecherle Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 03.01.2009 22:01
Verkaufe vBulletin 1 Jahreslizens Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 10 16.11.2007 21:19
vBulletin Weblog-Addon v1.0.0 veröffentlicht rellek Forensoftware 12 28.10.2007 12:32
Tausche vBulletin Lizenz gegen IPB Niko Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 26.10.2007 17:25
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 17:14






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25