Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.01.2017, 16:19
Benutzerbild von sonne
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2014
Beiträge: 35

wer kennt sich mit 3D Buchstaben aus?


Hallo liebe Community,


mein Bruder will in Kürze ein Restaurant eröffnen und wir sind immer noch am Vorbreiten. Unter anderem wollen wir auch 3D Buchstaben besorgen, kennen uns aber mit Werbeartikeln und ähnlichem überhaupt nicht aus und haben uns ein wenig auf 3D Buchstaben & Logos aus Styropor - In jeder Größe möglich informiert.


Wollte mal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit solchen 3D Buchstaben habt und wo man sie am besten besorgen kann? Würde mich über eure Tipps sehr freuen


Danke allerseits
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brainstorming - Alternativen zur Image Verification Jan Stöver Web Design und Grafik 100 02.12.2006 10:31






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24