Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Karl Ranseier ist tot... (https://boardunity.de/karl-ranseier-tot-t1647.html)

Björn 01.04.2004 13:31

? Karl Ranseier ist tot...
 
Kennt ihr noch den Ranseier aus RTL Samstag Nacht? Der jede woche auf eine andere weise gestorben ist?

Ich habe gerade die Adresse gefunden! EINFACH NUR KULTIG!!!!!!!!

http://www.compadre.de/ranseier.shtml

mfg

MrNase 01.04.2004 13:57

† Karl Ranseier ist tot...

Das wohl erfolgloseste ADAC-Mitglied aller Zeiten machte im Jahr 1979 zum ersten Mal auf sich aufmerksam.
Er befuhr die A3 von Köln nach Frankfurt im Rückwärtsgang mit geöffneter Warnblinkanlage.
In den achtziger Jahren fuhr sich Ranseier als Geisterfahrer in die Herzen vieler Menschen.
Unvergessen bleibt seine spontane Hilfsbereitschaft, wenn es darum ging alte Damen auf der Straße zu überfahren.
Karl Ranseier war gerngesehener Gast in allen Amtsstuben, wo er oftmals seine abgelaufenen Reifen verlängern ließ.
Zeit seines Lebens versuchte Ranseier die Formel 1 auszurechnen.
Er kam zu keinem Ergebnis.

Karl Ranseier starb gestern im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer Führerscheinprüfung.

Xenon 01.04.2004 22:36

immer wieder schön zu lesen/sehn


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25