Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Kalte Jahreszeit - Projektzeit? (https://boardunity.de/kalte-jahreszeit-projektzeit-t4426.html)

Jan Stöver 09.10.2006 21:59

Kalte Jahreszeit - Projektzeit?
 
Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Was passt da besser als die Ideen der letzten Zeit neu aufzurollen und sich Gedanken darüber zu machen, ob man etwas davon umsetzt oder nicht.

Habt ihr aktuelle Ideen die ihr in naher Zukunft umsetzen werdet? Investiert ihr im Herbst und Winter mehr Zeit in laufende Projekte?

Björn 09.10.2006 23:31

Sowohl als auch. Ich habe demnächst 2 Wochen Urlaub und will erstmal Zeit in einigen alten Scripte investieren, welche es schon bitter nötig hatten.
MfG

rellek 10.10.2006 05:36

.....

MaMo 10.10.2006 10:35

Bleibt alles beim Alten - lediglich die Ferien sind Hochsaison, aber die gibt es ja in jeder Jahreszeit ;)

MrNase 10.10.2006 11:45

Ja, ich werde ein neues Projekt umsetzen.

Jens* 10.10.2006 14:29

Projekt: Diplomarbeit. Nicht mehr u. nicht weniger ;)

Grüße

LonelyPixel 10.10.2006 15:09

Muss meine ganzen Webseiten mal PHP5-tauglich machen und das im Webserver entsprechend umstellen. Dann will das Forum auch mal wieder weiterentwickelt werden, und was sich sonst noch so findet. Da ich im Winter wohl weniger Zeit draußen verbingen werde (ja, noch weniger…), hoffe ich, mehr Zeit für dieses Hobby zu finden. Allerdings will das neue Notebook finanziert werden und so werd ich auch mehr Zeit in der Arbeit verbringen. Dann noch die Studienarbeit… Also mal schauen, was von dem vermeintlichen Zeitgewinn der kürzeren Tage am Schluss so übrig bleibt. :)

Wulfnoth 10.10.2006 16:11

Ich mache in der kalten Jahreszeit schon mehr, nur eben nicht an neuen Projekten. ;)

DaddyCool 10.10.2006 16:52

Meine Arbeit die Weltherrschaft zu übernehmen geht unermüdlich weiter, egal wie arm es draußen ist, d.h. auch wenn sich die temperaturen ändern, ändern sich nicht meine Gewohnheiten wie ich arbeite.

Lian 10.10.2006 17:29

In meinem Fall ist es in der Tat so, man sitzt wieder mehr vor dem heimischen Rechner während der kalten Jahreszeit.
Ich investiere diese Zeit in unser neues Windows Server HowTo-Projekt .

rellek 10.10.2006 18:18

.....

MrNase 10.10.2006 18:43

Zitat:

Zitat von DaddyCool (Beitrag 37024)
Meine Arbeit die Weltherrschaft zu übernehmen geht unermüdlich weiter, egal wie arm es draußen ist, d.h. auch wenn sich die temperaturen ändern, ändern sich nicht meine Gewohnheiten wie ich arbeite.

Dat is ma ein geiler Verschreiber... :D Dann darfst du aber nicht nach NRW kommen, zumindest eine Familie ist seit dem Lottojackpot nicht mehr ARM. ;)

DaddyCool 10.10.2006 21:44

Zitat:

Zitat von MrNase (Beitrag 37036)
Dat is ma ein geiler Verschreiber... :D Dann darfst du aber nicht nach NRW kommen, zumindest eine Familie ist seit dem Lottojackpot nicht mehr ARM. ;)

Ach du sch..., ich glaub ich brauch auf der Arbeit ne neue Tastatur, die verschluckt irgendwie immer mehr Buchstaben, aber solange was witziges bei rauskommt gehts ja noch :D

Ilmari 15.10.2006 16:02

Ich hänge ebenfalls länger vor dem Rechner herum, wenn’s draußen dunkler wird. Das ist schon seit meinen Frontpage-Zeiten so: Im Sommer die Wärme, im Winter das Feeling herumzickender Skripte genießen.

/.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25