Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.03.2005, 21:22
Benutzerbild von Die.Substanz
Hart wie Butter
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 41

Jung im Kopf und die Zukunft im Blut - Mitarbeiter zum Aufbau gesucht


Tag die Damen und Herren,

ich gehöre zu einem bestimmten Klientel. Ich bin einer dieser Trainingsjackenträger, Programmkinogucker, Triphophörer und führe einen legeres Leben. Ich mache mir über vieles Gedanken, schreibe Texte, nehme aber nichts wirklich ernst den vor allem mich selbst nicht. Ironie ist mein Begleiter.

Was soll diese Selbstdarstellung?

Ich will hiermit eine Zielgruppe umschreiben. Junge unabhängige Menschen, kreative, andere, einen ganz bestimmten Schlag eben. Vielleicht kennt jemand das Neonmagazin welches dieselbe Zielgruppe hat.

Was will der jetzt eigentlich?

Ich bin dabei ein Forum zu eröffnen (vB3) was genau auf uns, eben diese Gruppe an Menschen zugschnitten ist. Das ist gar nicht so einfach, da es so schwer zu definieren ist. Es soll eben anders werden und den Puls dieser Generation treffen.

Ich kann das nicht alleine, deshalb Suche ich hier Menschen die Interesse haben daran teilzunehmen, das Projekt mit aufzubauen, sich Gedanken machen und sich trauen auszuprobieren.

Das Forum existiert schon, aber ist der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich. Wer Interesse daran hat hier von Grund auf mitzuarbeiten meldet sich entweder hier oder per Boardmail bei mir.

Es wäre toll jemanden zu finden der uns 3 mit seinen Ideen und Fähigkeiten unterstützt.
Ich weiß das sich hier alles ein wenig geschwollen anhöhrt aber es wirklich wahnsinnig schwer zu umschreiben.

Falls jemand versteht wenn oder was ich meine und weitere Links hat ( wie bspw. jetzt.de) melde sich bitte.

Danke.
  #2  
Alt 23.03.2005, 21:36
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Umschreibt das Thema "junge Kultur" dein Anliegen? Ich frage rein interessehalber.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 23.03.2005, 21:48
Benutzerbild von Die.Substanz
Hart wie Butter
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 41
Ja auf jeden Fall!

  #4  
Alt 12.12.2006, 13:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 1
Bitte um Meldung an matthias_ebner@web.de

Fühle mich treffend beschrieben,...

mfg

  #5  
Alt 12.12.2006, 14:01
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Der Beitrag ist über 1,5 Jahre her....

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #6  
Alt 22.12.2006, 15:51
Benutzerbild von Deathfragger
WBB2-User
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von Matthias M. Beitrag anzeigen
Der Beitrag ist über 1,5 Jahre her....
Genau jetzt wäre es interessant zu erfahren was aus dem Projekt geworden ist

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24