Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: Joomla TemplateClub´s (https://boardunity.de/joomla-templateclub-s-t7766.html)

MichaV 17.04.2010 14:59

[Suche]Joomla TemplateClub´s Mitgliedschaft
 
Hallo Zusammen.
Ich hoffe ich bin hier Richtig aber ich frag einfach mal.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Lizenz für Joomla Clubs.
Bin nun schon eine Ganze weille auf der Suche nach dem Richtigen Style und da bin ich jetzt bei denn Clubs angekommen. Nun wollt ich fragen ob vielleicht jemand eine ClubMitgliedschaft hat die er nicht mehr benötigt und abgeben würde.
Wenn jemand etwas hat und es abgeben möchte wäre es Nett wenn er sich mal Melden würde.
RocketTheme wäre schön aber andere Mütter(Clubs)haben auch schöne Töchter(Styles).

Würde mich Freuen.

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25