Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen? (https://boardunity.de/jemand-f-r-mich-logo-banner-erstellen-t10750.html)

kahori 14.09.2015 16:31

Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen?
 
Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen? Bin leider nicht sehr begabt was sowas angeht, grobe vorlage habe ich aber schon, soll für mein Youtube Kanal sein

king72 28.09.2015 23:24

Was Bietes du den wen einer dir sowas machen würde weil für lau denke ich findes du kein der dir was gutes macht

FantasTina 04.02.2016 15:05

Herzlich Wilkommen in der Welt der Arbeiterbienen. Frag doch mal deine Homies von Knuddlz.de oder frag diese ganzen verblendeten Kiddies auf gutefrage.de *sigh* Please leave the internet.

Manello 01.03.2016 06:10

Gerne. Kannst mich einfach anschreiben. Logos sind meine Leidenschaft und by the way gelernt hab ich auch was dazu: Mediendesign. ;-)

Car2To 20.06.2016 16:44

Auf Fiverr.com kann man Leute beauftragen ein Logo für sich zu machen. Kostet auch in der Regel nur 5 Dollar :)

sebfriedel 01.09.2016 17:02

Suchst du kostenlose Hilfe oder würdest du die anfallende Zeit auch einem Dienstleister bezahlen?

Unglaublicher 02.09.2016 15:07

Findest du auf Freelancing-Plattformen für wenig Geld

junifu 08.07.2017 12:37

Würde ich auch empfehlen. Gibt viele Billiganbieter, die das mit wenig Aufwand und für wenig Geld machen. Wie gut das dann ist, ist die andere Frage.

12.07.2017 20:05

Kennst du die amerikanisce Plattformer "fiverr.com"? Da gibt es für ein paar Dollar nahezu alle möglichen Dienstleistungen auch im Grafik- und Designbereich.

junifu 29.09.2017 10:04

Zitat:

Zitat von pfiffingerkarli (Beitrag 69843)
Kennst du die amerikanisce Plattformer "fiverr.com"? Da gibt es für ein paar Dollar nahezu alle möglichen Dienstleistungen auch im Grafik- und Designbereich.

Wollte ich gerade vorschlagen. Die Preise sind allerdings derart niedrig, dass ich mich frage wie das gehen kann. Und vor allem: Wie ist das denn rechtlich, wenn da einfach einer ein Logo "klaut", um es weiter zu verkaufen?

Nachtgänger123 17.10.2017 14:49

Für 5€ oder für lau kannst du aber keine gute Qualität erwarten. Wenn du schon ein gutes Logo haben möchtest bzw. ein Banner, dann solltest du schon bereit sein etwas mehr auf den Tisch zu legen. Schließlich möchtest du ja auch etwas damit bewirken und für deinen Kanal usw. Werbung machen.

07.11.2017 11:53

Ich habe schon das ein oder andere mal etwas von fiverr bestellt. Für ein kleines Hobbyprojekt ist die gelieferte Qualität meist ausreichend. Für ernsthaft betriebene Projekte würde ich jedoch auch lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und mir einen guten Grafiker suchen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25