Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   IW - PDF Download - Texten für´s Internet (https://boardunity.de/iw-pdf-download-texten-f-r-s-internet-t3392.html)

Jan Stöver 05.08.2005 17:13

IW - PDF Download - Texten für´s Internet
 
Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

Passend zur geplanten Link im gleichen Fenster öffnen Anpassung der Diskussionsfelder in der Boardunity gibt es diesen Monat gleich ein passendes E-Book bei der Internetworld zum abgreifen. Lesen und vorbereitet in eines der neuen Themenfelder einsteigen! ;)

http://internetworld.de/sixcms_uploa...rnet_cover.jpg

Zitat:

Dieses Praxisbuch unterstützt Sie bei allen Aspekten des "Textens für das Internet": von der Recherche und richtigen Wahl der Textsorte über die mediengerechte Strukturierung und Schreibweise bis hin zu Fragen der Textpräsentation und der rhetorischen Kunstgriffe. Das Internet ist aber ein multimediales Medium und Text nur ein Element des Contents. Darum finden Sie in diesem Buch auch alles Wissens- und Beachtenswerte zu Themen wie Hypertext, Multimedia, Suchmaschinen und Content-Verwaltung.
Das Buch ist erschienen im Verlag Galileo Press

MaMo 05.08.2005 21:16

Wunderprächtig, da hab ich endlich wieder was zum Lesen :)

Jan Stöver 11.10.2005 22:59

Obwohl es sich eigentlich um den Download des Monats handelte, ist obiger Link noch aktiv. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

TRS 11.10.2005 23:11

Zitat:

Zitat von Jannefant
Obwohl es sich eigentlich um den Download des Monats handelte, ist obiger Link noch aktiv. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

Ich mag Manuela auch ^^

Jan Stöver 11.10.2005 23:21

Zitat:

Zitat von Reimer
Ich mag Manuela auch ^^

Genau da ist es mir aufgefallen und ich wunderte mich ein wenig, weil es eigentlich im August der Download des Monats war :)

MrNase 11.10.2005 23:56

Danke Abgreifefant :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25