Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Wir interpretieren eine Webseite (https://boardunity.de/interpretieren-webseite-t2852.html)

Jan Stöver 21.02.2005 06:52

Wir interpretieren eine Webseite
 
Oder besser "Wir versuchen eine Webseite zu interpretieren" ...

Nachdem ich mit die Nacht um die Ohren geschlagen habe, begann mein alltägliche Ausklangsritual kopflos rumsurfen, wobei ich manchmal auf wirklich gute Sachen stoße ... so wie auch in diesem Fall.

http://www.smashbach.de/

Diese Seite ist irgendwo als "Design und Umsetzung von:" verlinkt gewesen ... da ich mir Agenturseiten sehr gerne anschaue bin ich dem Link natürlich gefolgt.

Nun sitze ich hier und mir will der Sinn der Seite nicht wirklich klar werden ... http://boardunity.de/images/smilies/confused.gif

Auf der linken Seite eröffnen sich pro weiterer Unterseite immer neue Links und auf der rechten Seite steht lediglich Kaudawelsch, welches offensichtlich designtechnische Schlagwörter enthält ... was bezweckt man dadurch? Versucht man der Seite so möglichst schnell eine gute Reindexierung zu spendieren?

Komisch ist es auf jeden Fall ... was meint ihr?

MrNase 21.02.2005 07:00

Da spammt einer ne SuMa voll :D


Such mal auf Lukas' Forum, da findet man einiges dazu. Es scheint so eine Art SuMa-Spam-König zu sein der viele Seiten wegen der Keywords betreibt.

TRS 21.02.2005 12:02

Da wird einfach der Referer ausgelesen und sofern es einer von Google ist, an Hand der Keywords ein neues Dokument erstellt und mit Keywordrelevanten Inhalten gefüllt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25