Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.09.2008, 00:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 1

Internetanmeldung


hallo allerseits,

es gibt angeblich eine web-seite, wo man ersehen kann, auf welchen Seiten man angemeldet ist. Kann mir bitte jemand helfen???

Vielen herzlichen DANK!!!
  #2  
Alt 10.09.2008, 17:36
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 161
Du meinst eine Übersicht in welchen Foren, Blogs etc. Du Dich irgendwann mal registriert hast?

So eine Übersicht gibt es nicht.

Viele Grüße
hj

  #3  
Alt 10.09.2008, 20:26
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
Google

meinst Du die Frage ernst oder verstehen wir Dich falsch?

  #4  
Alt 11.09.2008, 07:57
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147
Meins du vielleich Websites, die Beiträge in Foren und Kommentare in Blogs etc. von dir übersichtlich auflisten?
Falls ja, die schauen einfach nach gleichen Nicknames. Wenn du den Nickname änderst bzw. in geschlossenen Gruppen kommunizierst, können die natürlich nichts finden.

Wie stellst du dir das vor? Würde mich echt mal interessieren, was du da für Gedanken / Vermutungen hast.

Antwort


Stichworte
internetanmeldung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25