Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.09.2016, 16:48
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Bad Lauterbach
Beiträge: 17

Internet-Telefonie für Start-Up?


Hey Leute,

da unser Start-up mittlerweile immer größer wird, werden wir bald neue Büroräume beziehen.
Wir hatten uns überlegt dann auf Internet-Telefonie umzusteigen.

Kennt sich damit jemand aus?
Wie ist die Sprachqualität?
  #2  
Alt 08.09.2016, 17:07
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 14
Hi Singa,

ein Kumpel von mir arbeitet bei einer Online-Marketing Firma in der Schweiz und die nutzen auch schon seit einiger Zeit VoIP. Internet-Telefonie scheint gerade bei kleineren Unternehmen weit verbreitet zu sein.

Mittlerweile hat man da auch eine gute Sprachqualität, wobei es da sicherlich auch auf den Provider ankommt. Wenn du mal bei Google voip umstellung schweiz eingibst, findest du zum Beispiel den Anbieter, den ich mit verlinkt habe. Die stellen dir die Hardware zur Verfügung und bieten auch den entsprechenden Support an. Ich denke aber auch, dass du neben voip umstellung schweiz auch noch mit anderen Suchbegriffen Erfolg hast.

Gerade im professionellen Bereich sollte ja gewährleistet sein, dass die Telefonanlage richtig funktioniert und bei Problemen schnell Lösungen gefunden werden. Wenn du mich fragst ist Internet-Telefonie die Zukunft. Da müssen sich die klassischen Betreiber auf jeden Fall was einfallen lassen, um da mithalten zu können Denn auch hier beginnt der Siegeszug des Internets!

LG

  #3  
Alt 02.04.2018, 19:18
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 118
An sich eine super Idee aber ich glaube da kann man sich im Netz noch bessere Infos suchen.
Wir sind zum Bsp auf Firmenhandys umgestiegen.
Dafür haben wir bei https://www.apptec360.com/de/mobile-device-management/ auch ein Tool gefunden mit welchem wir die Handys verwalten können, geht super einfach.

Es gibt bei manchen Anbietern auch verschiedene Angebote bzw Tarife die man so für Firmen bekommt, da kann man sich auch schlau machen.

Jedenfalls gibt es einige Infos die man sich suchen kann. Einfach paar Tage mit beschäftigen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage der Cebit- knapp 60% der Deutschen können nicht mehr ohne Internet Netblogger Boardunity-Talk 8 09.07.2016 15:50
etwas verkaufen im internet! mark-labs Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 12 12.03.2015 16:37
Frage zu einer Datenbank im Internet MicMcFly Programmierung und Datenbanken 1 12.05.2010 10:57






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24