Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: Interesse an einem fertigen Forum? (https://boardunity.de/interesse-fertigen-forum-t5759.html)

kfztalk 25.03.2008 21:27

Interesse an einem fertigen Forum?
 
Hallo Forengemeinde,

ich wollte hier mal fragen ob vielleicht jemand Interesse an einem fertigen vBulletin-Forum mit vbSeo, vBCMS und eigenem Design hat. Leider werde ich in Zukunft aus beruflichen gründen nicht mehr die nötige Zeit dafür finden und spiele mit dem Gedanken es weiterzugeben.

Meldet euch doch einfach bei Interesse.

Grüße

Titus 25.03.2008 21:47

mit Inhalt oder nur das Gerüst also Forum+Addon samt Layout? gibts ne Marke?

kfztalk 26.03.2008 11:34

Edit: es ist ein komplett fertiges Projekt mit Inhalt und Layout. Bei vBCMS handelt es sich sogar um eine Branding Free Lizenz, welche durch einige Änderungen kostenpflichtig durch den Entwickler von vBCMS angepasst wurde.

Für nähere Informationen bitte Kontaktaufnahme über PN. Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25