Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Interessanter Artikel zu WYSIWYG auf 456 Berea Street (https://boardunity.de/interessanter-artikel-wysiwyg-456-berea-street-t4589.html)

codethief 21.12.2006 20:40

Interessanter Artikel zu WYSIWYG auf 456 Berea Street
 
Einen schönen guten Abend allerseits,

ich bin heute auf einen sehr interessanten Artikel zu WYSIWYG ähh... WYSIWYM auf 456 Berea Street gestoßen: Forget WYSIWYG editors - use WYSIWYM instead | 456 Berea Street

Mag sein, dass diese Editoren, die semantisch korrekten Code generieren, für manche von euch nichts neues sind. Ich find sie trotzdem eine Erwähnung hier wert. :)

Nicht uninteressant sind auch die Alternativen, die in den Kommentaren genannt werden.


codethief.

MaMo 21.12.2006 21:57

Sehr interessant. Danke für den Link-Tipp. Habe mir einige Editoren angesehen und einige machen einen guten Eindruck (Loki, XStandard, ...)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25