Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 23.05.2005, 21:05
Benutzerbild von ddhb
iBB 1.1 Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Ottensheim
Beiträge: 67
Die erste Beta wurde soeben freigegeben, und steht zum Fehlersuchen bereit.
http://innovatebb.de/download.php

Das Support-Forum findet ihr unter
http://forum.innovatebb.de

__________________
Bernhard Hofer
innovate Bulletin Board
  #27  
Alt 26.05.2005, 12:44
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Wie wäre es mit einem rechtmäßigen Impressum?

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #28  
Alt 26.05.2005, 13:51
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:34 Uhr).
  #29  
Alt 26.05.2005, 14:19
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 66
Sieht zwar noch eigenartig aus, aber scheinbar bemüht man sich doch sehr mit dem Style.

Ich mag den "Multifile" Aufbau nicht, bevorzuge Systeme wo alles von einer index.php aufgerufen wird.

Hoffentlich ist das Board innovativer als sein Name.

  #30  
Alt 26.05.2005, 15:41
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von rellek
Wo ist die kommerzielle Seite dieses Projekts?

Fazit: Brauchst nicht.
Off-Topic:

Nicht falsch, aber auch nicht richtig ...

Es ist nicht klar geregelt, ob eine private Website ein Impressum zwingend erforderlich macht oder nicht. Weiterhin sind die Grenzen zwischen privat und gewerblich sehr fliessend auszulegen. (immerhin wird eine Dienstleistung /support/ angeboten)

Wenn ein Anwalt also darauf hinaus ist, eine Abmahnung wegen fehlendem Impressum durchzusetzten, so würde es hier auf alle Fälle zu einem Prozess kommen, sofern man nicht gewillt ist gleich die Forderungen zu erfüllen und ggf. zu zahlen (eigentlich ist eine Abmahnung ohne Kosten sehr unwahrscheinlich, da der Anwalt ja auch Kohle haben möchte).

Einen sehr guten Text zu diesem Thema gibt es hier: http://www.roehnelt.de/impressum.htm

Ich würde, des lieben Friedens Willen, ein Impressum anbieten bzw. das angebotene Impressum vervollständigen. Es tut keinem Weh und man muss sich mit der Frage ja/nein bzw. privat/nicht privat nicht mehr auseinandersetzen.

__________________
Jan Stöver
  #31  
Alt 03.07.2005, 23:00
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 13
Solltet das Impressum mal richtig machen und die Rechtschreibfehler in der Forensoftware ausbessern. Der Style macht einen guten Eindruck und die Funktionen, die ich bis jetzt gesehen habe, sehen vielversprechend aus.

  #32  
Alt 07.07.2005, 09:02
^.-
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 11
sieht noch nett aus

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 11:48
innovate Bulletin Board Tarcos Forensoftware 0 01.01.2004 17:14
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 19:42
Versatile Bulletin Board hmueller Forensoftware 4 04.12.2002 20:02






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25