Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.06.2007, 15:42
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510

Inline Comments


Hallo,

mal wieder hatte ich die Idee einen Blog zu führen, als ich weiter über Blogs und Kommentare nachdachte ist mir die Idee von Inline Comments eingefallen. Also Kommentare die direkt im Text stehen. So was änliches sollte einen bekannt vorkommen wenn man schon mal einen Text in seinen Blog übernohmen hat und dazu direkt in den Text Bemerkungen reingeschrieben hat. So in der Art dachte ich mir das auch mit den Inline Comments. Ich hab schon Google gefragt was er dazu meint aber der hat mir nicht genau das ausgespuckt nur irgendwas änliches mit js.

Naja ich wollte euch nur fragen ob so etwas Sinn machen würde in einen Blog und ob ihr meint das die User sich damit zurecht finden wurden.

Zu der technischen Seite kann ich im Momment nocht nicht viel Sagen, nur soviel das die Kommentare näturlich nicht immer sichbar sein sollen und jeder Kommentar bzw. Autor des Kommentars eine andere Schriftfarbe erhalten sollte. Ansonsten sollte man nur eine Liste mit den Kommentar-Autoren haben mit Zeit etc. in der man dann wählen kann welchen man sehen möchte. Mehr möchte ich dazu nicht sagen ist ja bis jetzt nur eine Idee.

Zum Schluss sollte man natürlich auch nicht die normalen Kommentare vergessen aber wie die dann Angezeigt werden weis ich nicht.

mfg
Fabio
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe ich werde mit Blog-Comments zugespammt! Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 7 19.12.2004 09:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24