Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.01.2011, 19:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 1

Illustrator gesucht


Hallo Leute!


Wir sind eine Truppe hochmotivierter Hörspielfans: Unser Team besteht aus 2 Autoren, 6 Sounddesignern, 3 Musikern, einem Web-Programmierer, und 3 Filmleuten für Trailer.
Bis vor kurzem hatten wir auch einen Illustrator der sehr gute Arbeit geleistet hat, dieser musste uns allerdings aus beruflichen Gründen verlassen.


Wir suchen deshalb einen neuen Illustrator der bereit ist unser Team tatkräftig zu unterstützen.
Ziel des Projektes ist es 2012 ein Hörspiel auf den Markt zu werfen, dass auf Grund seiner Qualität für Furore sorgen wird.


Geld gibt es (noch) nicht – aber genau deswegen sind wir alle mit großer Leidenschaft dabei. Anders gesagt, weil jeder sein bestes gibt ohne auf das Geld zu achten werden wir ein Produkt erschaffen, das sich kein Label der Welt leisten könnte. :-)


Hier ein kurzer inhaltlicher Anstoß:

Spannend geschrieben und absolut hörenswert - brillantes Kopfkino eben. „Die Weiße Lilie“ ist der Auftakt zu einer neuartigen Hörspielserie. Auf einem Markt, dessen Säulen fast ausschließlich Mystery- und Fantasygeschichten sind, werden erstmals Politthriller, Verschwörungstheorie und Kriminalroman gekonnt vereint. Atmosphärisch an Genregrößen wie „Gabriel Burns“ angelehnt, überzeugen Szenarienvon Filmen wie „The International“ oder der „Bourne Trilogie“ im Hörspielgewand. Einen erheblichen Anteil daran tragen hervorragende Sprecher, ein hollywoodreifer Soundtrack und ein umfangreiches Team an Sounddesignern, das sich nur ungern mit Sounds aus der Library zufrieden gibt.


Als Illustrator würden dich folgende Aufgaben erwarten: Internetdesign, Illustrationen (Figuren und Plätze), Cover Design (CD).


Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Email freuen. Am besten mit ein paar Referenzen an Illustrator@Dynamix-sound.de


Vielen Dank!
  #2  
Alt 18.01.2019, 00:07
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 239
Hallo,

also sicherlich hast du schon den richtigen Illustrator gefunden, aber wie ich sehen kann brauchst du auch sicherlich einen Sprecher und da kann ich dir eine Hilfe sein, weil wir für einen Werbespot auch einen Sprecher beantragt haben.

Wir haben uns für den Sprecher https://www.heiko-grauel.com/ entschieden, der schon sehr gute Erfahrung in seiner Arbeit hat, er hat schon für große Unternehmen wie ZDF, Mercedes Benz, ADAC und vieles weitere gearbeitet. Er ist auch ein toller Voice Actor und mehr Infos über seine Arbeit bekommst du natürlich auch auf seiner Homepage.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück dabei.

LG

  #3  
Alt 31.03.2019, 21:43
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 249
Schon jemanden gefunden?

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24