Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Ignorelist, etwas erweitern? (https://boardunity.de/ignorelist-etwas-erweitern-t2309.html)

MrNase 28.08.2004 16:20

Ignorelist, etwas erweitern?
 
Hallo,

code-x ist grad aufgrund seiner dummen und unsachlichen Beiträge auf meine Ignorelist gewandert und jetzt stört mich, dass da dick und fett trotzdem noch steht:

,, Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich code-x auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. ´´

Kann man den Hinweis nicht komplett entfernen bzw. den Beitrag komplett unsichtbar machen?
Schliesslich weiss ich, dass er nicht ohne Grund auf diese Liste gekommen ist..

summimasta 28.08.2004 16:28

Ich bin der gleichen Meinung. Denn irgendwie schaut man dann doch nach, wass der User geschrieben hat...

rellek 28.08.2004 16:42

.....

MrNase 28.08.2004 16:44

Zitat:

Zitat von summimasta
Ich bin der gleichen Meinung. Denn irgendwie schaut man dann doch nach, wass der User geschrieben hat...

Ich mittlerweile nicht mehr :mad:

rellek: Stimmt, da müsste man irgendwie was machen..

code-x 28.08.2004 17:41

Welche Probleme habt ihr? Meine Beiträge sind FSK frei :D

Björn 28.08.2004 17:48

Du schreibst einfach sinnlose Beiträge.
Geh damit in deine CS Community oder wo sowas gern gesehen wird. oO
Ich habe den selben Schritt wie Dominik auch schon in Erwägung gezogen.

code-x 28.08.2004 17:52

Nein, so war das nicht gemeint. Ich möchte mich für mein benehmen entschuldigen.

Ab sofort versuche ich etwas netter zu sein :)

rellek 28.08.2004 17:54

.....

Daniel Richter 29.08.2004 11:38

Es steht dir frei, ihn auf die Ignoreliste zu setzen, rellek.
Für eine Sperre gibt es Gewiss noch keinen Grund, auch wenn er extrem nervt.
Denkan ciruZ und wie lange es mit ihm gedauert hat.

printf 29.08.2004 17:06

guten tag...

es liegt aber auch nicht im interesse der community, user die eine andere, nicht mit der mehrheit community übereinstimmende, meinung haben, zum schweigen zu bringen.

einige sachen die code-x gesagt hat stimmen nicht und der rest stand auch zum großteil schon zur diskussion. nur dann sollte man ihn dazu ermutigen sich schlau zu machen und ihn nicht einfach, trotz seiner agressiven haltung, vor den kopf stoßen. denn damit würden wir uns auf sein nivau herrunterlassen.

ciau...

MrNase 29.08.2004 19:02

Ich denke die Community sollte froh sein wenn er ignoriert wird. Ansonsten kommen wieder solche dummen Diskussionen auf die man eigentlich vermeiden will.

Xenon 03.09.2004 22:42

Um mal zum thema zurückzukommen: früher war es so, dass ignorierte beiträge komplett verschwanden, was zu oben genannten problemen führte und deshalb wurde das aktuelle system eingefügt.

mit ner template condition und nen customfield könnte mans aber den usern auch freistellen selbst die variante zu wählen *wink and admins*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25