Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.04.2003, 18:33
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Ich hab (mal wieder) ne Idee!
Diesesmal geht es um den ForenIndex!

Wie wäre es wenn du ( Boardster ) *g* die User selbst eintragen lässt.
Und dann schaltest du sie per AdminBereich frei und sie erscheinen im Index.

Wäre jedenfalls um einiges besser.
Also der, der sich einträgt, sollte dann rubrik und so selbst eingeben können.
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn dann andere USer diesen Eintrag im ForenIndex bewerten könnten.

  #2  
Alt 19.04.2003, 19:06
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Ich hab öfters daran gedacht so ein System für den Forenindex einzuführen, doch ich bin immer davon abgekommen. Mir ist es lieber, wenn ich von einem Webmaster direkt eine Mail bekomme und er seine Community vorstellt. Das klappt bis jetzt immer noch recht gut.
Ich hatte sogar mal einen Link-Index, in dem die Besucher selbst ihre Foren-Links eintragen konnten. Das Ergebnis war eher schlech. Ich bekam Linkvorschläge die eher grausam waren und obendrein oft auch noch in der falschen Kategorie eingetragen waren.

Der Punkt mit der Forenbewertung wurde schon mal aufgegriffen hier. Ich habe auch schon ein fertiges System ausgearbeitet, aber mich dazu entschlossen, es doch nicht einzubauen. Mal ehrlich - die Bewertungen werden nicht ihren eigentlichen Zweck gerecht. Viele werden nur versuchen ihre schache Community zu "pushen". Ich wäre dann eher für eine Kommentarfunktion, aber bei den ganzen gelisten Foren wäre das eine Menge Verwaltungskram.

  #3  
Alt 20.04.2003, 13:59
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
mhm hast recht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

aber wie wäre es statt dessen mit dem selben system zum eintragen wie bissher, aber mit ner anderen anzeige methode.

und zwar so wie bei der mitglieder liste (in etwa) so dass die auflistung dynamisch ist.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Idee: Adsense-Klon fürs vBulletin MrNase Web Design und Grafik 12 25.06.2005 10:20
Idee: Umarbeitung der Forensuchfunktion TRS Community Management, Administration und Moderation 4 23.02.2005 09:28
Eine kleine - ausbaufähige Idee ... Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 6 13.01.2005 19:02
Idee für ein neues Forensystem webstar Forensoftware 2 12.02.2004 17:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24