Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.07.2004, 13:30
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Huldigt eure Admins ... Marsch, Marsch!


System Administrator Appreciation Day!
It's This Friday! Tell your friends!
Friday, July 30th, 2004 5th Annual

Zum fünften Mal wird auch dieses Jahr am letzten Freitag im Juli der System Administrator Appreciation Day gefeiert ...

An diesem Tage sollen alle Benutzer der Systeme den entsprechend verantwortlichen Admin mit ihrem Dank beglücken.

Was es damit auf sich hat und was genau einen Systemadminstrator eigentlich definiert, kann man bei SysAdminDay.com nachlesen.


  #2  
Alt 30.07.2004, 20:21
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Was ein Schwachsinn

P.S: Wo ich dich hier grad lese: Es wäre ja mal nett von dir, wenn du mir per PN, E-Mail oder ICQ antworten würdest, Jan.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 31.07.2004, 01:03
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ich glaube nicht das diese Aktion so hunderprozentig Ernst gemeint ist. Jedenfalls kommt es mir so vor als ob das Ganze mit einer ordentlichen Prise Humor gewürzt ist

So falsch ist das aber auch nicht. Es sind schliesslich nicht die öffentlich in Erscheinung Tretenden unter uns, die unsere wohlfeile Zivilisation am Leben halten, sondern die im Verborgenen arbeitenden beruflichen Ränge die dafür sorgen das wir uns hier austauschen oder das wir unsere E-Mails lesen können (Sysadmins).
Aber vielleicht sollte man gleich auch die anderen Damen und Herren ehren die uns so im täglichen Leben unterstützen. Beispielsweise die Müllmänner, die dafür sorgen das wir nicht in unserem eigenen Abfall ersticken ..

Ich würde ja gerne einen der Sysadmins ehren aber der einzige, der prinzipiell in meiner Reichweite ist, ist mein Bruder, und der ist gerade mit seinem Motorrad in Berlin auf der Rennstrecke

  #4  
Alt 01.08.2004, 23:33
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ein bisschen verspätet aber besser als nie.
Die einen werdens schon kennen, die anderen kennens jetzt: der wahre Grund warum Admins für ihre unermüdliche Arbeit geehrt werden sollten:

http://www.heise.de/newsticker/foren...forum_id=62037


Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25