Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.10.2010, 00:12
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199

Huch - ist das ein Fake?!?!


Hallo zusammen!

Ich surfe grad ein wenig rum, um mich mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen und dann lese ich das hier.

Sichtbarkeit im deutschen Netz: Die Gewinner- und Verlierer-Webseiten im März - SEOlytics GmbH - PresseBox

Sagt mal, ist das ein Fake oder ist das echt?!?
  #2  
Alt 15.10.2010, 08:54
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
*blub*

Wäre viel interresanter zu wissen um welche Keyword es bei dir geht, so ist das total sinnlos und langweilig.

Ausserdem halte ich dass ganze für Schwachsinnig, wer weiss wie die das wirklich messen, wo überall und so weiter

Aber schaden kanns dir mal auf keinen Fall, viel Spass und gz

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24