Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (http://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (http://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   [html]-Tag aktivieren? (http://boardunity.de/html-tag-aktivieren-t4059.html)

StGaensler 18.03.2006 20:50

[html]-Tag aktivieren?
 
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Könnte man hier auf dem Board den [html]-Tag von vBulletin noch aktivieren? Ist eigentlich ganz praktisch, [php] ist ja eh schon aktiviert.

Jan Stöver 18.03.2006 21:02

Natürlich geht das. Ich weiß auch jetzt gar nicht, warum der überhaupt aus gewesen ist. Vielen Dank für den Hinweis also!

Grüße
Jan

StGaensler 18.03.2006 21:28

Vielen Dank ebenso fürs Aktivieren. Wieso das aus war, kann ich dir auch nicht sagen :D ;)

LonelyPixel 18.03.2006 22:17

Ähm, ohne groß nachgeforscht zu haben: [html] erlaubt doch die Textformatierung mit HTML-Tags und [php] erlaubt ein Syntax-Highlighting von PHP-Quelltext. Beim einen wird der Inhalt interpretiert/„ausgeführt“, beim anderen farblich markiert. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? (Oder kann ich in diesem Forum auch eigenen PHP-Code ausführen? :D Oder macht [html] auch nur ein Syntax-Highlighting?)

Jan Stöver 18.03.2006 22:35

Es geht einzig und allein um Syntax-Highlighting ...

HTML-Code:

            <span class='search'>
            <input type="text" name="textfield" value="Suche ..." />
            <input class=" button" type="submit" name="Submit" value="los" />
            </span>



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24