Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Host Europe - Aktuelle Erfahrungen (https://boardunity.de/host-europe-aktuelle-erfahrungen-t2906.html)

summimasta 08.03.2005 17:26

Host Europe - Aktuelle Erfahrungen
 
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Host Europe gemacht (und zwar in letzter Zeit)?

Man hört ja (z.B. auf der Webhostlist), dass HE sich verschlechtert haben soll. Für mich sieht dieser Hoster trotzdem recht interessant aus und deswegen wollte ich mich hier erkundigen.

Das einzige, was mich bis jetzt etwas nachdenklich stimmt:
Ich habe eine Support-Anfrage hingeschickt und nach 6 Stunden noch keine Antwort. Und das als Nicht-Kunde, um die sie sich ja eigentlich besonders kümmern müssten, um sie als Kunden zu gewinnen. Wie wird das wohl erst sein, wenn ich Kunde bin? :eek:

(Zum Vergleich: Bei All-Inkl, bei denen ich im Moment eine Domain habe, haben sie bis jetzt auf alle drei Mail-Anfragen jeweils innerhalb von 10 Minuten geantwortet.)

Metro Man 08.03.2005 17:40

Es ist oft so desto gröér der Hoste rum so schlechter der Support bzw langsamer ist nur meine Meinung. Also ich war bei hosteurope und ganz und garnicht zufrieden. Auch wegen dem support und so zuverlässig war der webspace da auch nicht.

hmueller 09.03.2005 07:27

Hallo,

bin seit rund einem Jahr bei Hosteurope und bin recht zufrieden.
Den Support kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn noch nie gebraucht habe - aber das sagt ja auch schon was aus.

Acyd Burn 09.03.2005 11:16

Seit 6 Jahren bei Hosteurope und immer sehr zufrieden gewesen... allerdings auch als Reseller mit Root-Server (ich weiß nicht ob da dann beim Support unterschieden wird). Supportanfragen haben nie länger als ne Stunde zur Antwort benötigt, reboot ging auch immer schnell. Ausfahlmäßig muss ich sagen das es in letzter Zeit öfter mal Freitag nachmittags (einmal im Monat vielleicht) vorkommt das ein Router 5-10 Minuten ausfällt...

Xenon 09.03.2005 13:56

also ich bin auch seit langem bei denen, und muss sagen kann nicht klagen.

support weiß ich allerdings ned, hab ihn nie gebraucht.

TRS 09.03.2005 14:02

Als das Projekt safeurl noch unter meiner Kontrolle war, hatte ich die Website auf einem Webpack bei Hosteurope gehostet und hatte keinerlei Probleme, obwohl täglich 30.000 Nutzer den Service nutzen und entsprechende Last verursachten.

Irgendwann später war Hosteurope so frei und hatte meine Website auf einen anderen Server geschoben für spezielle Kunden ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25