Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 25.04.2005, 14:33
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ein Link dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...353208,00.html

In meinen Augen ein bissl unglücklich da sowas die Ergebnisse verfälschen kann

  #27  
Alt 25.04.2005, 16:46
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
@nase
nicht schlecht: http://search.msn.de/results.aspx?q=...e%22&FORM=QBRE

  #28  
Alt 25.04.2005, 18:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hej wow! Hab ich noch garnicht gesehen

Das wundert mich allerdings zumal ich ja garnicht so viele verschiedene Seiten habe die darauf verlinken.. Davon angespornt bringe ich nun mehr ins Rennen

  #29  
Alt 25.04.2005, 18:15
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Nase war auch schon mal auf Platz 2. Siehe Screenshot auf der Seite von Platz 1.

  #30  
Alt 25.04.2005, 18:57
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von DolbY2k
Nase war auch schon mal auf Platz 2. Siehe Screenshot auf der Seite von Platz 1.
Ich blase zur Jagd..
Kurzzeitig auf dem 2., dann mal schnell auf dem 5. und nun wieder auf dem 4. aber ich denke meine neusten Änderungen dürften mir noch ein paar Pluspunkte einbringen

  #31  
Alt 25.04.2005, 19:11
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Hallo!

Die SERPs sind z.Zt. wirklich sehr unterschiedlich. Gestern waren wir bei Google auf Platz 10, heute auf Platz 200. Das hängt allerdings mit den verschiedenen Versionen auf Google's Servern zusammen. Momentan wird auch eine veraltete Version im Cache angezeigt, obwohl eine neuere schon drin war.
Bei Yahoo! waren wir schon auf 2, sind jetzt aber auf 9 gefallen. MSN zeigt wieder mal nur unsere Startseite irgendwo hinten an, obwohl der Beitrag selbst schon mal im Index war. Bei Seekport sind wir mit der selbigen auf Platz 64.

Ich bin auf jedenfall auf die Entwicklungen gespannt.

  #32  
Alt 25.04.2005, 19:17
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Es ist krass, dass MSN und Google sich so unterscheiden.. Google lässt sich wohl nicht so leicht veräppeln


Bei MSN ist mir auch aufgefallen, dass dort (vor allem am Anfang) viele Seiten waren die einfach nur die News von Heise.de einbinden.. Merkwürdig dieses *g*

  #33  
Alt 25.04.2005, 19:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Nix gegen deine Seite nase, aber ehrlich gesagt denke ich, dass es gegen MSN spricht wenn deine Seite die sonst ja kaum Inhalt hat so weit oben erscheint...

  #34  
Alt 25.04.2005, 19:32
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ähm? Ja..

Es spricht ganz sicher nicht für MSN.. Und darauf bezog sich mein Beitrag auch.. Es kann ja nicht sein, dass solche Seiten (und auch andere) nur aufgrund der Domain sehr weit vorne liegen. Bei MSN ist die offizielle Seite z.B. sehr weit hinten (im Vergleich gesehen).

  #35  
Alt 28.04.2005, 16:57
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Aus dem Wettbewerb bilden sich Wettbewerbe

Wettbewerb: Hommingberger Gepardenforelle Suchmaschine
Miniaturansicht angehängter Grafiken
hommingberger-gepardenforelle-forelle.jpg  

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25