Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.07.2016, 17:52
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 9

Holzgaragen


Guten Tag,
mein Mann und ich überlegen uns eine Holzgarage anzuschaffen, wir benötigen unbedingt eine Garage, wollen aber keine aus Beton bauen. Holzgaragen gefallen uns auch deswegen, weil man sie nach Bedarf jederzeit irgendwo anders hinstellen kann. Wir haben nur Bedenken wie strapazierfähig das Holz ist. Kennt sich hier jemand mir Holzgaragen aus? Was für Wetterbedingungen hält sie aus, ändert das Holz schnell seine Farbe? Würde mich freuen, falls jemand weiterhelfen könnte. Danke!
  #2  
Alt 30.07.2016, 10:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Bremen Lessum
Beiträge: 3
Holz ist, wenn es richtig gepflegt wird, eine sehr gute Sache und hält auch ewig. Wir haben einen Carport aus Holz und der hält schon über 20 Jahre.

  #3  
Alt 09.08.2016, 15:11
Benutzerbild von Forgy
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 26
Ich find Holzgaragen klasse, mein Nachbar hat ebenfalls eine und sie sieht einfach klasse aus!

  #4  
Alt 02.01.2018, 13:34
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 66
Bist du dir echt sicher das du eine Holzgarage haben willst ?
Ich selber habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich eine Garage oder ein Carport haben wollte und im Endeffekt habe ich ein Carport Bausatz von easycarport - individuell konzeptionieren lassen. Irgendwie fand ich das Carport Edler - eine Holzgarage ist irgendwie meiner Meinung nach Oldschool :d

Hier zahlt man etwas mehr aber hat genau das was man sich wünscht bzw was lange hält

Wie bist du denn verblieben ?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24