Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.12.2003, 17:20
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

"Hits" Spalte. Sinnvoll oder nicht?


Hallo.

Um noch ein bisschen mehr Platz in der Forenansicht aus meinem Forum herauszukitzeln habe ich vor geraumer Zeit die "Hits" Spalte entfernt.
Ein paar User fanden das am Anfang nicht so toll und kamen mit dem Argument "ich würde gerne sehen wie viele Leute mein Thema angeschaut haben", aber wenn ich habe es bei gut besuchten Themen ab und zu gehabt, dass die Hits in den 5 stelligen Bereich gingen.

Nun meine Frage ist so eine Anzeige wieviele Hits ein Thema hat überhaupt sinnvoll? Ich finde nicht ...
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 20.12.2003, 17:44
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Ich würde sie entfernen und ggf. die Anzahl der Hits direkt im Thema unterbringen.

  #3  
Alt 20.12.2003, 18:01
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ein grosser Verlust ist die Spalte sicher nicht, ich würde da auch CannabisCows Vorschlag bevorzugen.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #4  
Alt 20.12.2003, 18:20
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
muss ich zustimmen, es sollte nicht ganz entfernt werden...

  #5  
Alt 20.12.2003, 18:24
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Und wie würde so eine Unterbringung in der Themenansicht eurer Meinung nach aussehen?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 20.12.2003, 18:26
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Setze die Reply und die Hits in eine Spalte: Hits/Reply

  #7  
Alt 21.12.2003, 06:15
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Hi.
Ich bin etwas anderer Meinung. Man sollte die Hits anzeigen, ich gucke mir die Zahlen öfters mal an...
Ich habe es bei meinem Board so gemacht:

Die Zeilen sind ja meistens sowieso etwas höher und da habe ich in 1 Spalte mit der Überschrift "Aktivität" (o.ä.) einfach geschrieben in kleiner Schrift:
x Antworten
x Hits
x lesende User (nur angezeigt wenn vorhanden)

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würde sich ein Wechsel auf wbb2 oder vBulletin wirklich lohnen? Silmarillion Forensoftware 61 01.11.2005 16:13
(Welches) CMS – oder anderes Skript? Winters Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19 06.04.2004 20:09
Zitatfunktion/BBCodes: Block oder Zeilenweise? exe Forensoftware 3 16.01.2004 13:18
THWB 2.84 (2.9) oder phpBB 2.2? Fabchan Forensoftware 15 13.01.2004 15:17
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24