Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   "Hits" Spalte. Sinnvoll oder nicht? (https://boardunity.de/hits-spalte-sinnvoll-t1091.html)

Daniel Richter 20.12.2003 17:20

"Hits" Spalte. Sinnvoll oder nicht?
 
Hallo.

Um noch ein bisschen mehr Platz in der Forenansicht aus meinem Forum herauszukitzeln habe ich vor geraumer Zeit die "Hits" Spalte entfernt.
Ein paar User fanden das am Anfang nicht so toll und kamen mit dem Argument "ich würde gerne sehen wie viele Leute mein Thema angeschaut haben", aber wenn ich habe es bei gut besuchten Themen ab und zu gehabt, dass die Hits in den 5 stelligen Bereich gingen.

Nun meine Frage ist so eine Anzeige wieviele Hits ein Thema hat überhaupt sinnvoll? Ich finde nicht ...

Michael Przybyla 20.12.2003 17:44

Ich würde sie entfernen und ggf. die Anzahl der Hits direkt im Thema unterbringen.

exe 20.12.2003 18:01

Ein grosser Verlust ist die Spalte sicher nicht, ich würde da auch CannabisCows Vorschlag bevorzugen.

MrNase 20.12.2003 18:20

muss ich zustimmen, es sollte nicht ganz entfernt werden...

Daniel Richter 20.12.2003 18:24

Und wie würde so eine Unterbringung in der Themenansicht eurer Meinung nach aussehen?

TRS 20.12.2003 18:26

Setze die Reply und die Hits in eine Spalte: Hits/Reply

MaMo 21.12.2003 06:15

Hi.
Ich bin etwas anderer Meinung. Man sollte die Hits anzeigen, ich gucke mir die Zahlen öfters mal an...
Ich habe es bei meinem Board so gemacht:

Die Zeilen sind ja meistens sowieso etwas höher und da habe ich in 1 Spalte mit der Überschrift "Aktivität" (o.ä.) einfach geschrieben in kleiner Schrift:
x Antworten
x Hits
x lesende User (nur angezeigt wenn vorhanden)

MfG MaMo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25