Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.12.2008, 07:26
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10

Hilfe.


Hallo Leute.
ich wollte euch was fragen und zwar gibs ein programm womit ich meine Url zurück bekommen kann?
www.......de dieses forum habe ich schon seit langen aber nur ich wei meinen benutzernamen nicht nur ich will das forum weiterführen da die domain einmal bezahlt wurde und jetzt gilt sie für immer gibt es irgend ne möglichkeit da dran zu kommen? habs schon überm server Versucht aber dort kommt keine antwort und nun bleibt nur noch eine möglichkeit.. die seite zurück zu bekommen eig könnte ich sie ja hacken ist ja meine Domain aber ich will es erst anders versuchen.

ich Bitte um schnelle Hilfe und fü die andere nein ich möchte kein "fremdes" forum hacken nur meins und das nichtmal hacken will sie nur wieder.
  #2  
Alt 02.12.2008, 07:54
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
www.......de? Wo liegt das?

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #3  
Alt 02.12.2008, 08:02
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10
ich wusste nicht ob man hier seiten angeben darf aber sie heißt www.knuddels-games.de

  #4  
Alt 02.12.2008, 15:22
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Und du weisst also deinen Usernamen im Forum nicht mehr?

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #5  
Alt 02.12.2008, 18:39
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Was willst du genau? Wenn du ein Administrator Konto in diesem Forum hast und auch den Serverzugriff, dann ist das ja ein leichtes, einfach per phpMyAdmin das Passwort ändern.

  #6  
Alt 03.12.2008, 07:04
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von JonnyX Beitrag anzeigen
Was willst du genau? Wenn du ein Administrator Konto in diesem Forum hast und auch den Serverzugriff, dann ist das ja ein leichtes, einfach per phpMyAdmin das Passwort ändern.
Mh falls du es falsch verstanden hast ich habe kein benutzernamen mehr da die webiste schon ziemlich alt ist.. es gibt noch ein anderen der zugriff hat aber ich schreibe ihn sms e-mails er antwortet einfach nicht.. naja was soll ich tun ich will die webiste zurück haben und anscheind hat er mein benutzer konto geklaut bzw gesperrt.

  #7  
Alt 03.12.2008, 07:09
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Ich seh da kein Problem. Falls die Domain dir gehört, schreibe an deinen Hoster (Strato, nehme ich an) und lass dir deine Web Zugangsdaten nochmal zuschicken. Sobald du dann Zugriff auf die SQL Datenbank hast, musst du halt alle gewünschten Änderungen per Hand vornehmen.

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #8  
Alt 03.12.2008, 07:15
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10
Jop auf diese idee kam ich auch schon aber die antworten mir einfach nicht ist es nun hoffnungs los die domain wieder zu bekommen? ich denke mal da er zugriff auf das alles hatte hat er angeben das er der allein besitzer der domain ist und naja bezahlen muss ich ja schliesslich auch nichts mehr und immer wenn ich ihn mal kein knuddels.de anschreibe sagt er nichts er geht offline ich warte schon seit nen monat auf eine antwort solangsam reichts mir echt wenn ich ihn erwische.

  #9  
Alt 03.12.2008, 07:43
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Bist du der Besitzer, der bei denic.de in der Whois Abfrage aufscheint?

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #10  
Alt 03.12.2008, 08:37
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10
Oliverhahn? Nein das ist der mitbesitzer der ist 31 und kann nichts sieht man ja haufen fehler >_< ich will die domain wieder und wenn ich bei ihn einbrechen muss und ein keylogger drauf packe ;P *spaß*

  #11  
Alt 03.12.2008, 08:39
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Dann sehe ich schwarz für dich, tut mir leid. Wirst nicht umhin kommen, dir das mit ihm persönlich auszumachen.

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #12  
Alt 03.12.2008, 09:45
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von andelal Beitrag anzeigen
Dann sehe ich schwarz für dich, tut mir leid. Wirst nicht umhin kommen, dir das mit ihm persönlich auszumachen.
Na toll..

  #13  
Alt 04.12.2008, 12:51
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Aber bedenke: das ist nur MEINE Meinung, die keineswegs richtig sein muss.

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #14  
Alt 05.12.2008, 10:53
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10
ich weiß nicht weiter was soll es schon für ne Möglichkeit geben? ich habe umsonst 49€ für die seite ausgegeben habe umsonst ein Designer gefragt das er die seite macht und das er mir sachen rein programmiert na toll wie gerne würde ich die seite hacken >_> das verdient er schliesslich ist es ja meine seite -.- und kümmern tut er sich auch nicht drum

  #15  
Alt 05.12.2008, 18:08
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Hacken ist sicher nicht legal, wenn dein Partner überall als Vertragsnehmer/Besitzer eingetragen ist. Demnach bleibt dir noch der Rechtsweg offen.

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #16  
Alt 06.12.2008, 12:35
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10
Rechtsweg? was meinst du damit? und wenn ich die seite hacke wird er doch eh nichts merken da die seite nicht mehr besucht wird bzw er nicht mehr online geht ich frag ihn deswegen ob er sie mir wieder gibt keine anwort ich ruf ihn an erfolgs los was soll ich tuen? irgendwie muss ich sie doch wieder bekommen?

  #17  
Alt 06.12.2008, 18:16
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Happy Hacking

  #18  
Alt 07.12.2008, 10:43
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10
haha ich weiß nicht mal wie das funktioniert kleener

  #19  
Alt 07.12.2008, 16:19
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Bist du echt, oder ein Fake? Ich werd das Gefühl nicht los, dass du nach einer Anleitung suchst, wie man das Ding hacken kann...

Dein Schreibstil (keinerlei Anzeichen von Grammatik) deutet darauf hin, auch dass du auf die Möglichkeit, über den Hoster zu gehen, angesprochen hast. Wenn dir die Seite legal gehört, wird dir der Hoster den Zugang darauf ermöglichen. Du musst nur nachweisen, dass dem so ist.

  #20  
Alt 07.12.2008, 16:57
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von gfc Beitrag anzeigen
Bist du echt, oder ein Fake? Ich werd das Gefühl nicht los, dass du nach einer Anleitung suchst, wie man das Ding hacken kann...
Sehe ich so aus wie du? Nein.. also bin ich wohl echt und ne anleitung wofür? wie man sowas hackt? kein problem ich kann dir gerne programme schicken mit sowas in 0, nichts erledigt ist

  #21  
Alt 08.12.2008, 02:15
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Irgendwie mag ich diese Trolle

Also hau rein und hack die Page und hol sie dir back

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe beim Datenbank sichern 3engels Programmierung und Datenbanken 5 20.05.2008 14:11
Neue Art von SPAM bzw. Abzocke? Nutzer meldet sich an und bittet um Hilfe hjmaier Community Management, Administration und Moderation 0 21.04.2008 09:52
Hilfe Deutsche Sprachdatei vBulletin 3.0.0 chubbysonne Boardunity-Talk 16 04.03.2008 23:12
Benötige eure Hilfe Biggi0911 Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 23.12.2007 18:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24