Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Hilfe, Notfall: Recherche Wunder gesucht! (https://boardunity.de/hilfe-notfall-recherche-wunder-gesucht-t1286.html)

Winters 27.01.2004 18:55

Hilfe, Notfall: Recherche Wunder gesucht!
 
Hilfe! Ich bräuchte mal schnell ein Wunder.

Mir ist was ganz Blödes passiert. (Keine Kommentare bitte...) Ich halte morgen ein Referat über einen Text, der mir als Kopie vorliegt. Jetzt (!) ist mir aufgefallen, dass zwei Seiten des Textes fehlen! Online habe ich nur Abstracts gefunden, die mir natürlich wenig bringen. Hat irgend jemand einen Geheimtipp, wie ich auf die Schnelle an den Artikel bzw. die fehlenden Seiten kommen könnte??

OK, ich konnte es anders lösen.

Winters 27.01.2004 21:14

Ich habe immer noch nicht raus, wie ich einen Beitrag löschen kann, wenn er der erste in einem Thread ist...

Daniel Richter 27.01.2004 22:37

Über dem ersten Beitrag: Themen Tools -> Thema löschen

Winters 27.01.2004 23:05

Danke, funktioniert zwar nicht, aber ich habe es jedenfalls endlich gefunden ;)

Boardster 28.01.2004 01:30

Zitat:

Zitat von Winters
Danke, funktioniert zwar nicht, aber ich habe es jedenfalls endlich gefunden ;)

Versuche es jetzt noch einmal: erster Beitrag >> editieren >> löschen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25