Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.11.2010, 11:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 1

hilfe bei buchmanuskript


hallo wir suchen jemanden,der uns hilft ein manuskript zu erstellen,das thema"ärzte haben mich zum todeskandidaten gemacht".das expose ist bereits fertig nun fehlt uns nur noch jemand der über die nötige erfahrung verfügt das manuskript zu erstellen,wir wollen natürlich nichts umsonst habenkönnen aber auch keine super honorare zahlen!zum thema:
durch falsche behandlung und diagnosen haben mich die ärzte zu einem todkranken,unheilbaren krebspatienten gemacht,auch haben sie mich schon lange abgeschrieben,doch dank der großen liebe meiner frau und ihrer aufopfernden pflege,konnten wir alles einigermaßen überstehen,auch haben wir den humor nicht verloren!!!jetzt suchen wir einen autor(kann auch rentner oder student sein)der uns hilft.es wurde uns schon gesagt der stoff ist filmreif und wir standen auch schon auf der titelseite einer zeitung.wir hoffen auf diesem wege hilfe zu bekommen.es sind schon einige angebote da,doch eigenartiger weise alle aus westdeutschland,man könnte meinen in berlin hat es keiner mehr nötig zu arbeiten,denn es wäre angebracht wenn der oder die jenige aus berlin wäre,denn es gibt doch einiges zu besprechen und das ist teilweise am telefon schlecht!!!
bitte meldet euch!!!
  #2  
Alt 10.11.2010, 11:12
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Wie soll ich das verstehen?

Zitat:
durch falsche behandlung und diagnosen haben mich die ärzte zu einem todkranken,unheilbaren krebspatienten gemacht
Ärzte haben mit mutagenen/kanzerogenen Substanzen behandelt und dabei eine Neoplasie verursacht?!?

Zitat:
"ärzte haben mich zum todeskandidaten gemacht"
Vielleicht mal einen Autor der Bildzeitung privat ansprechen, die haben Erfahrung im publikumswirksamen "Aufarbeiten" von Geschichten...

Naja, wie dem auch sei, aus Berlin komme ich auch nicht. Zu dem bezweifle ich, dass das Werk fachlich fundiert sein soll....

  #3  
Alt 16.11.2010, 09:59
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von geduldig Beitrag anzeigen
hallo wir suchen jemanden,der uns hilft ein manuskript zu erstellen,das thema"ärzte haben mich zum todeskandidaten gemacht".das expose ist bereits fertig nun fehlt uns nur noch jemand der über die nötige erfahrung verfügt das manuskript zu erstellen,wir wollen natürlich nichts umsonst habenkönnen aber auch keine super honorare zahlen!zum thema:
durch falsche behandlung und diagnosen haben mich die ärzte zu einem todkranken,unheilbaren krebspatienten gemacht,auch haben sie mich schon lange abgeschrieben,doch dank der großen liebe meiner frau und ihrer aufopfernden pflege,konnten wir alles einigermaßen überstehen,auch haben wir den humor nicht verloren!!!jetzt suchen wir einen autor(kann auch rentner oder student sein)der uns hilft.es wurde uns schon gesagt der stoff ist filmreif und wir standen auch schon auf der titelseite einer zeitung.wir hoffen auf diesem wege hilfe zu bekommen.es sind schon einige angebote da,doch eigenartiger weise alle aus westdeutschland,man könnte meinen in berlin hat es keiner mehr nötig zu arbeiten,denn es wäre angebracht wenn der oder die jenige aus berlin wäre,denn es gibt doch einiges zu besprechen und das ist teilweise am telefon schlecht!!!
bitte meldet euch!!!
Moin !

Ich habe schon ein Buch über phpBB geschrieben und komme aus dem Medizinischen Bereich (Rettungsdienst). Bei Interesse schreibt mich am besten per PN an :-)

Gruß,

Steve

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe bei aufklappbarem menü kevbog Programmierung und Datenbanken 1 31.03.2010 12:13
Hilfe bei Foren erstellung / umgestalltug Ramizza Forensoftware 6 27.08.2009 09:49
Hilfe bei MySQL-Abfrage Jendrik Programmierung und Datenbanken 4 09.02.2009 16:29
Bitte um Hilfe beim Datenbank sichern 3engels Programmierung und Datenbanken 5 20.05.2008 15:11
Benötige eure Hilfe Biggi0911 Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 23.12.2007 19:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24