Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   hilfe brauch (https://boardunity.de/hilfe-brauch-t4668.html)

Mauserl 01.02.2007 16:33

hilfe brauch
 
Hallo erstmal!

Habe ein Problem, und hoffe es kann mir vielleicht wer einen tip geben. falls ich in falscher rubrik gepostet habe,tut es mir leid

Und zwar, Ich hab mein Paßwort für die startseite des severs (also dort wo meine daten gespeichert sind) vergessen, und hab keine ahnung wie ich ein neues kriege, leider gibt es dort auch keinen link, oder so was, wie Paßwort vergessen.

Würd mich freuen wenn mir wer einen tip geben kann, serveranbieter ist, allinklusive-webspace.

Lg mauserl

summimasta 01.02.2007 16:49

Wie wärs, wenn du denen einfach ein Mail schreiben oder anrufen würdest?

Mauserl 01.02.2007 21:38

Ich hatte nachmittags mehrmals versucht ein mail zu schreiben, nur kam immer fehler meldung.
und da es ziemlich eilig war,hab ich gepostet.
Aber mittlerweile ist das problem gelöst.

trotzdem danke für deine antwort summimasta


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25