Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.03.2018, 19:55
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 55

Hilfe bei der Bewerbung


Ich habe keine Ahnung, wie ich mich für eine Ausbildung bewerben soll. Das Training in der Schule war wenig hilfreich und ich kann mich einfach nur sehr schlecht und unsicher präsentieren. Wo kann ich da noch mehr Hilfe herbekommen? Ich möchte mich doch gut vorstellen und einen positiven Eindruck hinterlassen!
  #2  
Alt 01.04.2018, 22:55
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 54
Ich würde mich an deiner Stelle an diesen Anbieter wenden und coachen lassen. Das geht ganz bequem online und du kannst dort eine Menge über gute Bewerbungen lernen. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen!

  #3  
Alt 30.07.2018, 14:23
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 193
Hallo,

zuerst brauchst du eine gut geschriebene Bewerbung, um anzufangen. An welchen Job willst du dich eigentlich Bewerben? Online gibt es doch ein dutzend guten Bewerbungsvorlagen, die dir dabei weiterhelfen können. Meine Bewerbungsvorlagen habe ich von der Seite https://www.bewerbung-vorlagen.com/ bekommen, wo sie auch Lebenslaufvorlagen, Bewerbungsfotos machen, Vorstellungsgespräche vorbeireiten und vieles mehr.

Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft einen super Job zu finden und sicherlich werden sie dir auch bei der Bewerbung weiterhelfen. Falls du immer noch interessiert bist und Hilfe bei der Bewerbung benötigst, kannst du dich gerne bei ihnen melden!

MfG

__________________
Andria
  #4  
Alt 01.09.2018, 12:24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 154
Bei einer Bewerbung brauchst du auch ein gutes Bewerbungsschreiben und um einen besseren Bewerbungsplatz zu bekommen, würde ich dir empfehlen einen Lektor zu beantragen. Es gibt viele Übersetzer die solche Dienste anbieten und sehr gute Erfahrung habe ich mit Viking Übersetzungen bei Jochen Ebert gemacht.

Da habe ich eine Niederländisch Übersetzung bekommen und habe einen sehr guten Preis dafür bekommen und man weißt immer wie viel eine Übersetzung oder Lektorat kosten wird. Er übersetzt auch nicht nur von Niederländisch, sondern auch von dänisch, holländisch, flämisch und weitere. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen und viel Glück dabei!

LG

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, Vektor Grafik dj16879 Web Design und Grafik 5 25.05.2011 16:27
Brauche hilfe bei aufklappbarem menü kevbog Programmierung und Datenbanken 1 31.03.2010 12:13
Hilfe bei MySQL-Abfrage Jendrik Programmierung und Datenbanken 4 09.02.2009 16:29
Bitte um Hilfe beim Datenbank sichern 3engels Programmierung und Datenbanken 5 20.05.2008 15:11
Benötige eure Hilfe Biggi0911 Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 23.12.2007 19:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24