Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.06.2003, 08:01
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165

Hero


Tag,

kennt Jemand von Euch den Kinofilm Hero?
Offensichtilch gibt es ja auch hier ein paar Matrix Fans und denen empfehle ich diesen Film. Da gibt es wirklich gute Kampfszenen mit fantastischen Bildern, die einem Freude bereiten und nicht so duester reinkommen wie bei Matrix

Die Legende handelt um die chinesische Reich bevor die 7 Reiche vereint werden. Ein Krieger wird zum Koenig eingeladen, da er 3 Krieger getoetet hat, die vor 3 Jahren den Koenig ermorden wollte...
... geht ihn selber mal gucken. Die Geschichte ist noch klug gestrickt.

gruss
fabian

ps: Man muss halt einfach Kampfszenen im Fechtstil lieben
__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )

Geändert von fabian (17.06.2003 um 08:05 Uhr).
  #2  
Alt 17.06.2003, 18:35
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Der Film läuft auch erst seit kurzem bei uns in den Kinos (5.Juni wenn ich mich nicht irre). Also immerhin 8 Monate später als der internationale Kinostart.

Wenn du mir als Matrix-Fan den Film Hero empfiehlst, dann reizt es mich schon bald wieder ins Kino zu gehen.

  #3  
Alt 17.06.2003, 22:41
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Aber verhaue mich einfach nicht, wenn ihn nicht gut findest.. ge??

gruss
fabian

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #4  
Alt 18.06.2003, 07:00
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
Zitat:
Original geschrieben von fabian
Aber verhaue mich einfach nicht, wenn ihn nicht gut findest.. ge??

gruss
fabian
Boardster ist schon sehr gefährlich.

  #5  
Alt 18.06.2003, 07:07
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Mein Spitzname ist Dr.Evil

  #6  
Alt 18.06.2003, 07:56
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
... da bin ich ja froh, dass ich gestern mit Jet Li bowlen war...

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #7  
Alt 10.07.2003, 15:43
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Wollte nur mal nachfragen, ob inzwischen schon jemand anderst, auser meine Wenigkeit, den Film Hero gesehen hat

gruss
fabian

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #8  
Alt 10.07.2003, 18:42
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
ja ich hab ihn in der Berufsschule gesehen (tja ja Informatikkaufleute und ihre komischen Quellen)

der film ist ja ganz okay, aber die typen verhauen auch maedchen solche weicheier

  #9  
Alt 11.07.2003, 09:35
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Tag,

verhauen Maedchen?
Naja, die ermorden ja auch Maenner, daher ist es nicht mehr als fair, dass sie auch was abbekommen.

Mir blieben halt einfach die schoenen Bilder in Erinnerung
Gut, ob die auf einem PC so gut rueberkommen.....

gruss
fabian

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #10  
Alt 13.07.2003, 11:32
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
naja wir hatten beamer im einsatz und halt mein 5.1 soundsystem das ich in der sporttasche mitgenommen hatte

  #11  
Alt 13.07.2003, 21:02
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Zitat:
ja ich hab ihn in der Berufsschule gesehen
Zitat:
naja wir hatten beamer im einsatz und halt mein 5.1 soundsystem das ich in der sporttasche mitgenommen hatte
Hmmmm, ist noch eine lustige Berufsschule

gruss
fabian

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #12  
Alt 13.07.2003, 21:08
Benutzerbild von Matix
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 301
jape... das ist abschlussklasse informatikkaufleute an der cuno1 in hagen

unser pauker ist linux geek und irgendwie war das ganze letzte ausbildungsjahr so: jeder kam wann er bock hatte, pauker war eh imma nur am linuxserver oder guggte mit uns filme

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24