Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.05.2009, 11:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 6

Hello everyone


Hi, ich bin aknet47 und möchte euch alle herzlich grüßen

Ich bin mit Webdesign und Grafik sehr gut vertraut und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden um die Dinge ein Stückchen voran zu treiben.

peace, aknet
__________________
www.net-lab.at - Webdesign Wien
http://www.net-lab.at/webdesign/typo3-webdesign.html - Typo3 Webdesign
  #2  
Alt 07.05.2009, 13:46
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Willkommen hier bei uns in der Boardunity!
Wie hast du hierher gefunden?

  #3  
Alt 07.05.2009, 17:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 6
Hi codethief,
ich war einige Jahre im Bereich Webdesign auf dem Sektor "E-Commerce" tätig. In meiner damaligen Haupttätigkeit als SEO und Webdesigner für Microsites, tauschte ich meine Erfahrungen häufig in amerikanischen Internetmarketingforen mit anderen Webmasters aus. Jetzt möchte ich mein Wissen auch gerne in deutsschprachigen Foren zur Verfügung stellen und mit Gleichgesinnten über Webdesign und artverwandte Themen diskutieren. Da ich derzeit leider ohne Job bin, will ich auch auf diesem Weg auf dem Neuesten Stand bleiben. Dieses Forum fand ich aufgrund einer, wie könnte es anders sein?, Google Suche.

__________________
www.net-lab.at - Webdesign Wien
http://www.net-lab.at/webdesign/typo3-webdesign.html - Typo3 Webdesign
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25