Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Hello everyone (https://boardunity.de/hello-everyone-t6742.html)

aknet47 04.05.2009 11:43

Hello everyone
 
Hi, ich bin aknet47 und möchte euch alle herzlich grüßen

Ich bin mit Webdesign und Grafik sehr gut vertraut und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden um die Dinge ein Stückchen voran zu treiben.

peace, aknet

codethief 07.05.2009 13:46

Willkommen hier bei uns in der Boardunity! :)
Wie hast du hierher gefunden?

aknet47 07.05.2009 17:54

Hi codethief,
ich war einige Jahre im Bereich Webdesign auf dem Sektor "E-Commerce" tätig. In meiner damaligen Haupttätigkeit als SEO und Webdesigner für Microsites, tauschte ich meine Erfahrungen häufig in amerikanischen Internetmarketingforen mit anderen Webmasters aus. Jetzt möchte ich mein Wissen auch gerne in deutsschprachigen Foren zur Verfügung stellen und mit Gleichgesinnten über Webdesign und artverwandte Themen diskutieren. Da ich derzeit leider ohne Job bin, will ich auch auf diesem Weg auf dem Neuesten Stand bleiben. Dieses Forum fand ich aufgrund einer, wie könnte es anders sein?, Google Suche.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25