Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.10.2015, 21:25
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 27

Hat Nokia gute Smartphones?


Hallo,
ich habe ja schon mal nach einem Tarif gefragt, jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden welches Handy ich mir zulegen soll. Wenn ich bei 7mobile bleibe, sehe ich keine große Auswahl an Nokia Geräten, ist das normal und sind sie wirklich so selten im Alter der Smartphones geworden?
Früher zumindest war ich immer mit meinem Nokia zufrieden, warum machen die nicht weiter?
__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #2  
Alt 30.10.2015, 09:43
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Beiträge: 12
Hi,
also ich würde mir niemals ein Nokia zulegen ...
Zumal die Nokia - Handys alle mit Windows Betriebssystem augeliefert werden, aber wer drauf steht ..
Klar war mein erstes Handy auch ein Nokia Aber da war an Android und co noch nicht zu denken.

  #3  
Alt 02.11.2015, 17:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2015
Beiträge: 3
gibt es nokia noch auf dem handymarkt?

  #4  
Alt 28.12.2017, 14:35
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 118
Ich möchte da auch was zu sagen. Ohne Handy wäre schwer, weil ich selber total vernetzt bin :d Nokia hat aber gute Modelle, ich glaube das letzte was die rausgebracht haben hatte voll den Hype :d
Zumal habe ich mir eine neue SIM Karte gekauft ( https://mobile.lebara.com/de/de )..diesmal Prepaid weil ich halt gemerkt habe, dass der Vertrag sich nicht lohnt.

Aber ich habe echt Respekt vor denen, die es schaffen ohne Handy :d

  #5  
Alt 30.12.2017, 20:10
Benutzerbild von damin
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2017
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Konsto Beitrag anzeigen
gibt es nokia noch auf dem handymarkt?
Glaub nicht

  #6  
Alt 06.01.2018, 08:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2018
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Konsto Beitrag anzeigen
gibt es nokia noch auf dem handymarkt?
Ja gibt es noch und auch erst neue Meldungen im November zu einem neuen Handy: https://www.handyflash.de/blog/smart...ist-offiziell/

  #7  
Alt 08.01.2018, 18:14
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2018
Beiträge: 14
Klar hat Nokia Smartphones, einfach mal bei den großen Shops schauen. Darf fragen, wieso es gerade ein Nokia sein soll?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles gute JonnyX Brecherle Boardunity-Talk 1 12.06.2012 07:32
OLG Hamburg: Gute Nachrichten für Forenbetreiber Lenny Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 9 28.06.2011 01:01
Sky-Dealz.de - Alles Gute kommt von Oben! Sky-Dealz Projektvorstellung und Bewertung 1 31.08.2010 08:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24