Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.08.2004, 02:06
Benutzerbild von komma
wbb2 Kiddy
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 31

Hat jemand mit dem Esselbach Storyteller CMS Erfahrungen ?


Hallo,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Esselbach Storyteller CMS gemacht ?

Für mich ist es von besonderem Interesse da man hiermit angeblich sein vBulletin integrieren können soll.

Hier der Link : http://www.esselbach.at/

Gruß komma.

Nachtrag (20.08.2004) :
Ich habe das CMS getestet und die Integration von vBulletin klappt hervorragend, die Benutzernamen und Benutzerpasswörter werden direkt von vB übernommen, somit brauchen die User sich nicht extra im Forum und im CMS zu registrieren.
Im Forum des Entwicklers habe ich angefragt, ob die Integration von vBulletin auch in künftigen Versionen weiterhin unterstützt wird, hierauf wurde mir positiv geantwortet. Hier der Originalthread : Esselbach.at - Forum

Geändert von komma (20.08.2004 um 18:27 Uhr). Grund: Nachtrag
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24