Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Hat jemand mit dem Esselbach Storyteller CMS System Erfahrungen ? (https://boardunity.de/hat-jemand-esselbach-storyteller-cms-system-erfahrungen-t2274.html)

komma 20.08.2004 02:06

Hat jemand mit dem Esselbach Storyteller CMS Erfahrungen ?
 
Hallo,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Esselbach Storyteller CMS gemacht ?

Für mich ist es von besonderem Interesse da man hiermit angeblich sein vBulletin integrieren können soll.

Hier der Link : http://www.esselbach.at/

Gruß komma.

Nachtrag (20.08.2004) :
Ich habe das CMS getestet und die Integration von vBulletin klappt hervorragend, die Benutzernamen und Benutzerpasswörter werden direkt von vB übernommen, somit brauchen die User sich nicht extra im Forum und im CMS zu registrieren.
Im Forum des Entwicklers habe ich angefragt, ob die Integration von vBulletin auch in künftigen Versionen weiterhin unterstützt wird, hierauf wurde mir positiv geantwortet. Hier der Originalthread : Esselbach.at - Forum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25