Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.03.2017, 20:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2016
Beiträge: 4

Hat hier jemand Erfahrung mit Unterputzradios?


Wir sanieren gerade unser Badezimmer und unser Elektriker schwärmt von so etwas, aber ich habe da keine Ahnung von. Es klingt zwar alles sehr verlockend, aber hat hier jemand so etwas und kann davon erzählen?
  #2  
Alt 30.03.2017, 12:49
Inglast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wir haben in der Küche, den Badezimmern und auch in der Waschküche UP-Radios verbaut und wir finden das alle sehr gut. Keine Frage mehr wo denn das kleine Radio ist und warum es jetzt schon wieder nicht richtig funktioniert. Und vor allem in den Bädern ist es sehr angenehm, weil auch nichts kaputt gehen kann durch das Wasser.
Habe dazu auch einen Fachartikel gefunden https://www.unterputz-radios.de/sind...t-fuer-baeder/

  #3  
Alt 17.11.2021, 15:16
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Solche Unterputz Radios sind echt gut und solltest du sowas haben wollen, kann ich dir empfehlen nach einem Elektriker zu suchen, der sowas auch machen lassen kann.

Da ich auch auf der Suche nach Elektrodienste war, habe ich nach einem Elektriker Dortmund gesucht. Die Seite ATG Elektrodienste bietet nicht nur Elektrodienste, sondern auch Altbausanierung, sondern auch Brandschutz.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche nach einem guten Elektriker eine Hilfe sein kann. Wer mal nach einem Elektriker in Dortmund sucht, kann ich euch empfehlen diese Firma zu beantragen und auch zu kontaktieren.

Mit ihren Leistungen bin ich echt zufrieden und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir da eine Hilfe bei der Suche war!

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25