Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.03.2017, 20:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2016
Beiträge: 4

Hat hier jemand Erfahrung mit Unterputzradios?


Wir sanieren gerade unser Badezimmer und unser Elektriker schwärmt von so etwas, aber ich habe da keine Ahnung von. Es klingt zwar alles sehr verlockend, aber hat hier jemand so etwas und kann davon erzählen?
  #2  
Alt 30.03.2017, 12:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2017
Beiträge: 3
Wir haben in der Küche, den Badezimmern und auch in der Waschküche UP-Radios verbaut und wir finden das alle sehr gut. Keine Frage mehr wo denn das kleine Radio ist und warum es jetzt schon wieder nicht richtig funktioniert. Und vor allem in den Bädern ist es sehr angenehm, weil auch nichts kaputt gehen kann durch das Wasser.
Habe dazu auch einen Fachartikel gefunden https://www.unterputz-radios.de/sind...t-fuer-baeder/

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24