Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Hat jemand erfahrung mit MyBB? (https://boardunity.de/hat-jemand-erfahrung-mybb-t3736.html)

michi50 14.11.2005 21:21

Bitte löschen!
 
Bitte löschen!!

Soltano 14.11.2005 21:36

Du empfiehlst es anderen, ohne selbst Erfahrungen gemacht zu haben?

Meine Meinung in Kurzform findest du hier: http://boardunity.de/p32212.html

Scotty 14.11.2005 22:25

Erfahrungen mach ich damit grade, auch wenn ich es nicht nutzen werden, das reine testen macht ja auch spaß. Es ist ein tolles System, leider nicht das schnellste, da es aber noch nicht Final ist, kann sich das ja noch ändern.

Meiner Meinung nach "die" Konkurrenz für das phpBB, wenn ich jetzt mal nur die freien Systeme heranziehe…

Björn 15.11.2005 00:52

Zitat:

Zitat von Soltano
Du empfiehlst es anderen, ohne selbst Erfahrungen gemacht zu haben?

Off-Topic:
Genau das selbe dacht ich mir auch, nach dem ich nur den ersten Beitrag gelesen hab.

Scotty 16.11.2005 09:54

Worum willst du eigentlich wechseln, haste da im Forum ja geschrieben ;)? Hast doch immer so geschwärmt vom phpBB…

Björn 16.11.2005 09:57

Ich musst grad richtig lachen.
Dacht mir grad, guckst dir mal an!
http://www.mybb.info/board/ (is doch die richtige adresse)

Fehlermeldung:
Code:

phpBB : Critical Error

Could not open template config file

DEBUG MODE

Line : 335
File : /home/mybb/public_html/board/includes/functions.php

phpBB???? Klaut da etwa wer klassen? ;) (auch wenns OS ist)

PS: Seine Empfehlung hat er nun geändert. Bitte überleg doch vor dem Schreiben und nicht hinterher. Hier will dich keiner fertig machen oder sowas, nur ergibt sowas im Zusammenhang einfach keinen Sinn.

MfG

Edit: Ich seh grad, dass war gar nicht die Adresse, die richtige lautet http://www.mybboard.com/ war vom CopyRight etwas irretiert

Scotty 16.11.2005 10:04

Zitat:

Zitat von Björn
(is doch die richtige adresse)

Nein ;), www.mybboard.com und www.mybboard.de

michi50 16.11.2005 10:40

Die gründe für die änderung seht ihr im Erfahrungbericht!http://boardunity.de/das-mybb-previe...html#post32322

Es ist noch keine Final!

NetHunter 17.11.2005 15:56

Das fällt auch unter Errfahrungswerte. Das myBB unterdrückt notice Meldungen.

--> Unsauber gecodet?

Gruß NetHunter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25