Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Harald Schmidt (https://boardunity.de/harald-schmidt-t1088.html)

Foo 19.12.2003 18:43

Harald Schmidt
 
Wie sehen die Forumsbastler hier die "Kreativpause" von Harald Schmidt? Tangiert euch das nur periphär oder findet ihr es schon schade?

Frederic Schneider 19.12.2003 18:57

Ich finde das ganze schon schade und würde mich auf ein Comeback freuen ;).

Jan Stöver 19.12.2003 19:05

Zugegeben zähle ich mich zu den "Gelegenheitsguckern" ... ich arbeite oft bis spät in die Nacht hinein und komme / kam daher oft garnicht dazu Harald Schmidt zu schauen.

Wenn ich mir aus dieser Situation heraus erlauben darf zu sagen, dass die Show gerade in letzter Zeit besser geworden ist, dann trübt mich die Kreativpause doch schon ein bisschen. Im Gegensatz zu früher haben seine Sonderaktionen und die massive Zuschauereinbindung der Sendung in letzter Zeit ausserordentlich gut getan.

Zwischen seiner Sendung und TV Total mit Herrn Raab liegt eine gewisse Klasse an Niveau - was nicht heissen soll, dass ich eine Sendung bevorzugen würde. Dazu bin ich nicht genügend Zuschauer in dem Moment.

Für die Gelegenheit war die Sendung ein Favorit. Serien werden sie nicht ersetzen können.

Da ich aber eh kaum free TV schaue wird mir das schon nach kurzer Zeit nicht mehr auffallen.

Björn 20.12.2003 11:06

naja hab den schmidt selten geglotzt
aber liegt wohl 1. daran, das ich selten tv schaue
und 2. irgendwas anderes

aber wenn dann wars meist doch sehr amüsant!
mfg

Akira 20.12.2003 12:30

ich finds gut das er weg ist.

die show war IHMO nicht lustig sondern eher nur dumm.
nicht mein fall

Daniel Richter 20.12.2003 13:14

Genau Akira. Das ist genau meine Meinung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25