Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.07.2008, 21:24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147

Habari


Habari Project

Hat jemand Erfahrungen mit Habari?
Habe bisher nur darüber gelesen, hört sich ja nicht schlecht an (vor allem der Fokus auf das Atom Publishing Protocol gefällt mir)
  #2  
Alt 09.07.2008, 22:49
Benutzerbild von phor
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 92
Kommt mir das nur so vor oder stellt das Ding hohe Anforderungen an den Webserver, wenn ich mir da mal die erforderlichen PHP Module anschaue?! Die meisten, die da benötigt werden, sagen mir nich mal was :-P

  #3  
Alt 10.07.2008, 11:43
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Das ist doch das Projekt von einigen Ex-Entwicklern von WP, oder?

Hmmm, installieren / testen werde ich es mal, aber wüsste nicht, was die besser machen wollen / können als WP

Antwort


Stichworte
blog, habari


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25