Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 04.07.2018, 11:54
Mitglied

Sind höhenverstellbare Tische auch wirklich flexibel einsetzbar?

ich soll für unsere Büros Angebote für neue Büromöbel einholen. Nun denke ich darüber nach, höhenverstellbare Schreibtische zu bestellen. Meine Frage ist nun, ob diese Schreibtische wirklich so viele Vorteile bieten, da sie in der Regel doch etwas mehr kosten? Könnt ihr auch einen Anbieter empfehlen?
Alt 07.07.2018, 10:31
Mitglied

Du hast recht, höhenverstellbare Schreibtische sind wirklich flexibler einsetzbar. Sie passen sich optimal an die Größe der Mitarbeiter an und fördern dazu auch die Gesundheit. Aufgaben können die Angestellten nun auch im Stehen durchführen. Das fördert die Bewegung und lindert Rückenleiden. Schau doch mal bei spezialreinrichter.de, da findest Du ganz interessante Angebote.

Alt 13.07.2018, 19:09
Mitglied

Ich würde schon sagen, dass die auf jeden Fall gut einsetzbar sind.
Man muss aber wirklich schauen, dass man auch einen Tisch findet der so verstellbar ist wie man es sich vorstellt.
Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht weil ich auch einen neuen Tisch haben wollte.

Bei meiner Suche habe ich dann bei https://www.lagerhaus.de/tische/tischplatten.html auch einige tolle Tischplatten gefunden.
Habe mir auch diverse Tische im Internet fertig gefunden aber ich wollte einen Tisch haben welcher genau nach meinen Vorstellungen ist. Den habe ich dann auch gefunden.

Wie sieht es bei dir aus ?

Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: