Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.07.2018, 11:54
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 55

Sind höhenverstellbare Tische auch wirklich flexibel einsetzbar?


ich soll für unsere Büros Angebote für neue Büromöbel einholen. Nun denke ich darüber nach, höhenverstellbare Schreibtische zu bestellen. Meine Frage ist nun, ob diese Schreibtische wirklich so viele Vorteile bieten, da sie in der Regel doch etwas mehr kosten? Könnt ihr auch einen Anbieter empfehlen?
  #2  
Alt 07.07.2018, 10:31
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 54
Du hast recht, höhenverstellbare Schreibtische sind wirklich flexibler einsetzbar. Sie passen sich optimal an die Größe der Mitarbeiter an und fördern dazu auch die Gesundheit. Aufgaben können die Angestellten nun auch im Stehen durchführen. Das fördert die Bewegung und lindert Rückenleiden. Schau doch mal bei spezialreinrichter.de, da findest Du ganz interessante Angebote.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dschungel der Web-Analyse-Tools. Welche Tools helfen wirklich? livingC Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 08.05.2014 13:26
Gibt's das wirklich? gdw Projektvorstellung und Bewertung 1 30.12.2011 12:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24