Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Gutes Tor für den Hof gesucht (https://boardunity.de/gutes-tor-f-r-hof-gesucht-t11164.html)

Boarder85 22.09.2016 21:22

Gutes Tor für den Hof gesucht
 
Unser Hof braucht ein neues Tor, das alte ist schon sehr lange drin und hat mittlerweile abgedankt.
Wir wollen ein gutes Neues haben.
Wie sieht es da mit dem Material aus? Was könnt ihr empfehlen? Unser altes war aus Holz, aber wie sieht es mit Metall aus?

HamsterRad 23.09.2016 00:22

Also ich würde die Wahl eines Hoftores auch davon abhängig machen, wie groß es sein soll.
Wenn es etwas größer ist, dann würde ich ein Doppelflügeltor nehmen. So kannst du eine Seite aufmachen, wenn du durchgehen willst und beide Seiten aufmachen, wenn etwas größeres durch muss.

Metall hält oft länger, aber Holz finden viele schöner. Das ist Geschmackssache.
Vielleicht helfen dir die Infos hier auf der Seite bei der Wahl des Materials.

andria 22.04.2022 21:08

Guten Abend,

wurde denn schon ein passendes Tor gefunden?
Wenn man sich im Internet informiert, dann kann man sich unterschiedliche Angebote anschauen. Auch ich habe mich online informiert, denn ich habe für unsere Einfahrt nach einem Tor gesucht.
Dabei habe ich auch echt viele Angebote gefunden, man ist im ersten Moment erst einmal total überfordert.

Dann bin ich aber auf einen echt guten Anbieter gestoßen, klick mal hier, wenn du dir die Tor Paneele anschauen willst.
Die schauen wirklich super aus und sind auch vom Preis her vollkommen in Ordnung.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25