Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Guten Tag zusammen! (https://boardunity.de/guten-tag-zusammen-t5444.html)

Halbstarker 21.11.2007 11:13

Guten Tag zusammen!
 
Ich bin Jerry aus Hannover und gleich aus mehreren Gründen hier!
Zum einen bin ich Moderator in einem Snitz-Forum, dessen Performance nicht so zufriedenstellend ist. Dazu dann an geeigneter Stelle mehr.

Zum zweiten bin ich Webmaster für eine Musik-Band-Webseite und erhoffe mir hier ggf einige Tipps abholen zu können, wenn ich Probleme habe.

Was ich bisher hier so gelesen habe, scheint hier ein sehr netter umgangston zu herschen, was mich persönlich ja sehr anspricht.
Ich hoffe mit meinen Beiträgen auch einen kleinen Teil dazu betragen zu können.

Gruß aus der Cebit-Hauptstadt Hannover!

Jerry

codethief 24.11.2007 16:53

Ahoi und willkommen hier bei uns! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25