Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.07.2016, 11:08
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17

Gute Software für Zahnarztpraxen?


Hey Leute!

Ich hoffe ich habe vielleicht Glück und es findet sich hier jemand, der mir helfen kann
Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und wir haben ein paar neue Mitarbeiterinnen bekommen. Weil wir schon ziemlich lange Probleme mit unserer Software haben, hat unser Chef sich jetzt gedacht, dass das der beste Zeitpunkt wäre, sich nach einer neuen umzusehen. Einfach, weil wir uns dann alle gemeinsam einarbeiten können und die Neuen sich nicht lange mit dem alten Programm rumschlagen müssen.
Nun hat er alle auf die Suche nach Alternativen geschickt. Blöderweise ist es gar nicht so leicht, einen Überblick über solche Dentalprogramme zu bekommen, wenn man immer nur eins kannte...
Deshalb habe ich die Hoffnung, dass ich über persönliche Erfahrungen vielleicht mehr erreiche. Gibt es denn hier jemanden in dem Bereich, der in einer Praxis arbeitet oder gearbeitet hat und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern kann? Jede Erfahrung zur Software hilft uns weiter

Danke schonmal!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OLG Hamburg: Gute Nachrichten für Forenbetreiber Lenny Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 9 28.06.2011 02:01
Welche Software ist das? Suche CMS ... Ghost11 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26 18.11.2010 00:45
Eigene Foren Software programmieren? Sread Forensoftware 5 18.03.2008 23:59
Idee sucht Software Wulfnoth Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11 17.10.2007 22:04
GPL 3 Anfang 2007 Jan Stöver Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 7 18.01.2006 19:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25