Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Gute Software für Zahnarztpraxen? (https://boardunity.de/gute-software-f-r-zahnarztpraxen-t11066.html)

NomNom 14.07.2016 10:08

Gute Software für Zahnarztpraxen?
 
Hey Leute!

Ich hoffe ich habe vielleicht Glück und es findet sich hier jemand, der mir helfen kann :)
Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und wir haben ein paar neue Mitarbeiterinnen bekommen. Weil wir schon ziemlich lange Probleme mit unserer Software haben, hat unser Chef sich jetzt gedacht, dass das der beste Zeitpunkt wäre, sich nach einer neuen umzusehen. Einfach, weil wir uns dann alle gemeinsam einarbeiten können und die Neuen sich nicht lange mit dem alten Programm rumschlagen müssen.
Nun hat er alle auf die Suche nach Alternativen geschickt. Blöderweise ist es gar nicht so leicht, einen Überblick über solche Dentalprogramme zu bekommen, wenn man immer nur eins kannte...
Deshalb habe ich die Hoffnung, dass ich über persönliche Erfahrungen vielleicht mehr erreiche.:) Gibt es denn hier jemanden in dem Bereich, der in einer Praxis arbeitet oder gearbeitet hat und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern kann? Jede Erfahrung zur Software hilft uns weiter :)

Danke schonmal!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25