Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.03.2004, 22:15
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812

Großes Formel 1 Forum m. täglichen News


Hallo.

Wir, ein Bund aus 21 Formel 1 Seiten, haben ein Formel 1 Forum auf die Beine gestellt. Das Forum ist eine Kooperation, damit wir auch genug Besucher zusammenbekommen und es nicht wieder ein Flop-Board wird.
Das Board basiert auf YaBB und wurde stark modifiziert. Jeder Partner hat sein eigenes Script, jedoch die gleiche Datenbank. Das Forum hat auch noch täglich aktualisierte News anzubieten. Wir würden uns freuen wenn ein paar F1-Begeisterte von euch mitmachen würden.

Hier könnt Ihr an den Diskussionen teilnehmen:
http://formel1.i-dreams.net/cgi-bin/community/main3.pl (www.mamo8.de)

Über Kommentare zum Forum würde ich mich freuen.

MfG MaMo
__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #2  
Alt 05.03.2004, 23:45
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Eines möchte ich gleich zu Beginn loswerden.

Nehmt euch ein Beispiel an dieser Idee!

Das ist wohl die erste, sinnvolle Forenvorstellung seit langer Zeit, die ich gutheisse.

Zumindest gefällt mir die Idee.

Da ich kein wirklicher Formel1 Fan bin, kann und will ich nicht über die Forenaufteilung sprechen.

Nur eines hätte ich noch anzumerken, diese Icons links neben der Forenbeschreibung passen meiner Meinung nach nicht so richtig zur Seite.

Z.b. könnte man doch bei "Formel1 now", anstatt des bisherigen Icons einen schönen Formel1 Wagen hinmachen.

Sonst ist ja eigentlich alles Standard, was ich irgendwie schade finde, denn bis auf die Farben wurde ja nicht alzuviel verändert.

  #3  
Alt 06.03.2004, 08:04
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Danke (auch an den eigentlichen Webmaster F1IP).

Zitat:
Nur eines hätte ich noch anzumerken, diese Icons links neben der Forenbeschreibung passen meiner Meinung nach nicht so richtig zur Seite.
Z.b. könnte man doch bei "Formel1 now", anstatt des bisherigen Icons einen schönen Formel1 Wagen hinmachen.
Ja, die sind eigentlich nur eingeblendet, weil das auf der restlichen Seite (Beispiel: http://mamo8.de/include.php?path=con...cat.php&type=1) auch so ist. Aber so richtig gefallen tun dir mir auch nicht mehr. Mal sehen, evtl nehm ich die ganz raus.

Zitat:
Sonst ist ja eigentlich alles Standard, was ich irgendwie schade finde, denn bis auf die Farben wurde ja nicht alzuviel verändert.
Nun gut, es wurde viel im Script rungehackt. Leider sind die Templates so weit ich weiß im Script hart reingecodet, was verschiedene Templates (fast) unmöglich macht. Leider bin ich ja nicht der Admin/Webmaster des Forums (sondern nur ein "Gründungsmitglied"), habe also keinen Codezugriff.
Würden mir eigene Templates zur Verfügung stehen, hätte ich die schon radikal abgeändert, aber was soll ich machen?

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #4  
Alt 07.03.2004, 03:36
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

So hab mal ein wenig mit den einstellungen rumgespielt und unter anderem die Icons entfernt.
Zudem habe ich einen neuen Header für die ganze Site gebastelt. Sollte etwas besser,frischer wirken.

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!

Geändert von MaMo (07.03.2004 um 03:39 Uhr). Grund: Hab was vergessen ;)
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 18:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26
Großes wBB2 Forum Frederic Schneider Projektvorstellung und Bewertung 1 08.07.2003 19:02






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25