Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.05.2005, 06:58
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Große Liste legaler MP3 Downloads


Habe ich heute Nacht bei essential-freebies gefunden ... bisschen was genuckelt habe ich bereits und neben einigem Krams sind auch durchaus nette Stücke dabei ... ist natürlich immer Geschmackssache.

Wer mal etwas vom Mainstream abweichen möchte, dem wäre folgende Liste ans Herz gelegt: http://www.essential-freebies.de/boa...?p=49634#49634

Viel Spass bei Saugen und dem folgenden audiophilen Orgasmus

Mein bisheriger Favorit: http://www.richcolour.com/mastermix/ ... richtig lecker oldschool HipHop Mixtapes aus den 80er Jahren ... LECKÄR ...
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 28.05.2005, 07:41
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 66
In welcher Hinsicht legal? Das man sie distrebuten (uploaden, auf CD weitergeben, ...) darf?

Jedenfalls danke für den Link, sind einige ganz gute Sachen dabei.

  #3  
Alt 28.05.2005, 10:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für den Link, und mein Favorit an legaler Musik bleibt nach wie vor www.suedkomfort.de

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25