Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.04.2004, 19:55
Benutzerbild von ddhb
iBB 1.1 Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Ottensheim
Beiträge: 67

Grafisches Inteface mit C++ und XML


Hallo, ich übe mich seit einiger Zeit in C/++.

Ich wollte mal wissen, ob man mit C/++ per HTML bzw. XML ein eigenes Fenster (nicht so ein Windows Fenster) erstellen kann.

Für Hilfe, oder auch Tutorials wäre ich sehr dankbar.
__________________
Bernhard Hofer
innovate Bulletin Board
  #2  
Alt 03.04.2004, 21:21
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
Hallo,

was genau meinst Du mit Deiner Formulierung "mit c++ per HMTL" ? Möchtest Du mittels XML einem C-Programm Anweisungen erteilen?


Grüße,
Gérome

  #3  
Alt 03.04.2004, 21:25
Benutzerbild von ddhb
iBB 1.1 Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Ottensheim
Beiträge: 67
Genau das mein ich. Sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe.

__________________
Bernhard Hofer
innovate Bulletin Board
  #4  
Alt 03.04.2004, 21:45
Benutzerbild von ddhb
iBB 1.1 Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Ottensheim
Beiträge: 67
Ok, dann nochmal.
Ich bin nicht gerade eine Leuchte in C++ aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich habe mir heute mal Trillian etwas genauer angeschaut, als ich einige Skins getestet habe, und da ist mir aufgefallen,dass Trillian .xml Dateien für das Design verwendet. Jetzt wollte ich selber auch mal so etwas schreiben, aber ich finde dazu irgendwo nirgends Hilfe btw. ich weis nicht wonach ich suchen sollte.

__________________
Bernhard Hofer
innovate Bulletin Board
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25